eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Valken V-Max

Das zu Hause deiner Paintballs
balthoff
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Braunschweig
Beiträge: 264
Registriert: 01.06.2011 20:40

#176

19.01.2012 15:55

Bei dem Rotor kommt es darauf an welche Reballs man hat. Die Orginalen gehen gar nicht mit dem Rotor.
Der V-Max läuft recht stabil, aber doch langsam mit Reballs. Vorallem wenn die Batterie langsam zuende geht, streikt er regelmäßig.
Die Pinocio Paddels habe ich beim letzten Training getestet. Feedet deutliche schneller, aber verkantet sich mindestens einmal im Spiel und dann ist man erstmal beschäftigt den Hopper wieder zum laufen zu bekommen. Fazit, ich bau die alten Paddels wieder ein.
Was das Sliden angeht, der V-Max ist recht leicht gebaut und viel Energie geht schon beim Aufprall weg, wenn der obere Teil abspringt (sieht sehr lustig aus, wenn der Gegner mit nem halben Hopper da steht). Bisher war es aber kein Problem das wieder zusammen zu stecken. Die Verbindungen bleiben heile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Webblaster
Podbitch
Podbitch
Wohnort: köln
Beiträge: 191
Registriert: 13.08.2006 21:05

#177

31.05.2012 11:50

wie siehts denn mit dem langzeittest und batterieverbrauch aus? ;)

kaufen / nicht kaufen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
balthoff
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Braunschweig
Beiträge: 264
Registriert: 01.06.2011 20:40

#178

31.05.2012 21:05

Was soll man sagen.

Mit Reballs ja kaufen.
Wobei hier die Erfahrungen unterschiedlich sind von 5 V-Max laufen 3 ohne Probleme und 2 nur bedingt mit Reballs.
Batterieverbrauch liegt bei 5-8 Trainings mit Reballs, danach ist die durch. Bei Paint könnte das auch länger halten. Wichtig ist, die Batterien nach gebrauch rauszunehmen.

Alternative bleibt der Evo, gerade im Preis.

Mit Paint, gibt es auch andere.
Der V-Max hat seine Vorteile, allerdings ist er KEIN Force-Feeder, sondern eher ein Rührer. Mit 10er Cap und Ramping feedet der V-Max nicht immer genügend nach, was im Tunier blöd, aber als Funspieler egal ist.
Von der Bauweise, Handhabung, etc. angeht finde ich den V-Max echt gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Hopper“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast