eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Spire V

Das zu Hause deiner Paintballs
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Spire V

#1

11.11.2022 21:25

Dateianhänge
BC60DA92-9204-45A3-B39B-924515A696D5.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TheFloater
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 190
Registriert: 15.05.2017 10:17

Re: Spire V

#2

11.11.2022 22:10

Sehe ich es richtig, dass der Ver technisch einfacher ist als der IVer, ohne Beschleunigungssensor und auch kein Bluetooth? Zumindest hab ich was von Bluetooth nirgends geschrieben gesehen.

https://virtuepb.eu/products/virtue-spi ... ader-black

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dayum
Paints
Beiträge: 51
Registriert: 14.01.2015 04:56

Re: Spire V

#3

12.11.2022 15:28

Finds auch schade das die Indikatorlichter seitlich an der Front wech gelassen wurden... Dafür ist jetzt das Crown SF direkt dabei was wohl auch den Preis erklärt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

Re: Spire V

#4

13.11.2022 01:49

Für mich ist der Spire V ein Skip. Es wird ein guter Hopper sein, keine Frage, aber schon der Spire IV war mehr ein Spire III Pro als ein wirklich neuer Hopper. Der Spire V ist jetzt auch nicht so krass anders wie der IVer, schade. Vielleicht wird es ja beim Spire VI wieder etwas spannender xD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TheFloater
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 190
Registriert: 15.05.2017 10:17

Re: Spire V

#5

28.12.2022 10:51

Der Spire V hat tatsächlich kein Bluetooth.

Hier wird das mehr Nebenbei auf Rückfrage vom Virtue-Mitarbeiter bestätigt (2:25 im Video):

https://www.youtube.com/watch?v=eu9erb85KdE&t=178s

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Paul Nit
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Norderstedt
ForumBadges: Bild
Beiträge: 424
Registriert: 27.03.2014 10:49

Re: Spire V

#6

30.12.2022 23:56

Also jetzt nach dem kurzen Release Hype kommt mir das Teil "nur noch" wie ein überteuerter Spire IR2 vor... Die Spire Reihe ist unterm Strich nach wie vor top und ich bereue keinen einzigen Kauf, aber der V weckt keinerlei Kaufinteresse bei mir.
Ich würde mich freuen, wenn Virtue das N'Charge Kit mal überarbeitet. Mit USB-C und nem gescheiterten Akku, den man ohne das ganze Innenleben laden kann bzw insgesamt austauschen kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Hopper“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste