eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Carbon Zero Pro beschlägt

Heute schon gegoggled ?
TopTom
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 33
Registriert: 15.11.2019 18:44

Carbon Zero Pro beschlägt

#1

14.01.2024 16:54

Das Thema mit den schwitzigen Köpfen in der Maske hat mich daran erinnert das ich eine Carbon Pro im Schrank liegen habe...
Vorneweg, ich mochte Carbon Produkte, meist sind die gut durchdacht und die Qualität ist für Painballausrüster echt gut. Das Battlepack hat mich überzeugt also hab ich mir als sie rauskam auch die
Carbon Zero Pro von Carbon bestellt. Wie bei Carbon üblich ist der Preis eher an dem oberen Ende der Skala... aber hey gutes Equipment kostet halt.

Nur, sie beschlägt... es bildet sich Kondenswasser, dass sich vom unteren Glasrand nach oben aufbaut. Dachte ist nur mein Schädel, also nem Kumpel gegeben aber bei dem isses noch schlimmer, da ist das Glas komplett angelaufen. Ich hab dann mal das Glas getauscht (liegt ja Reserve bei), aber auch hier das gleiche Ergebnis.
Und ja, die Schutzfolie vom Glas ist abgezogen und nein es liegt nicht an mir, denn ich habe auch noch die Virtue Vio 2, die HK Army SLR und KLR und die beschlagen bei mir nicht.

Geht es anderen mit der Carbon Zero auch so? Gibt es bei der Maske einen "Trick", Kniff oder was weiß ich nen Stöpsel den man ziehen muss damit die nicht beschlägt?
Oder war die erste Serie schlecht und ab der zweiten Serie funzt es dann?

Nutzen kann ich die gerade nicht, da wenn ich blind auf dem Feld rumstolpern es nur den Anderen Spaß macht...
Von daher bin ich ziemlich entäuscht und bin nicht mehr so begeistert von Carbon

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DanielS
Paints
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 66
Registriert: 16.11.2021 06:31

Re: Carbon Zero Pro beschlägt

#2

15.01.2024 07:18

TopTom hat geschrieben:
14.01.2024 16:54
Das Thema mit den schwitzigen Köpfen in der Maske hat mich daran erinnert das ich eine Carbon Pro im Schrank liegen habe...
Vorneweg, ich mochte Carbon Produkte, meist sind die gut durchdacht und die Qualität ist für Painballausrüster echt gut. Das Battlepack hat mich überzeugt also hab ich mir als sie rauskam auch die
Carbon Zero Pro von Carbon bestellt. Wie bei Carbon üblich ist der Preis eher an dem oberen Ende der Skala... aber hey gutes Equipment kostet halt.

Nur, sie beschlägt... es bildet sich Kondenswasser, dass sich vom unteren Glasrand nach oben aufbaut. Dachte ist nur mein Schädel, also nem Kumpel gegeben aber bei dem isses noch schlimmer, da ist das Glas komplett angelaufen. Ich hab dann mal das Glas getauscht (liegt ja Reserve bei), aber auch hier das gleiche Ergebnis.
Und ja, die Schutzfolie vom Glas ist abgezogen und nein es liegt nicht an mir, denn ich habe auch noch die Virtue Vio 2, die HK Army SLR und KLR und die beschlagen bei mir nicht.

Geht es anderen mit der Carbon Zero auch so? Gibt es bei der Maske einen "Trick", Kniff oder was weiß ich nen Stöpsel den man ziehen muss damit die nicht beschlägt?
Oder war die erste Serie schlecht und ab der zweiten Serie funzt es dann?

Nutzen kann ich die gerade nicht, da wenn ich blind auf dem Feld rumstolpern es nur den Anderen Spaß macht...
Von daher bin ich ziemlich entäuscht und bin nicht mehr so begeistert von Carbon
Ich spiele selbst auch die zero Pro, das was du beschreibst kenn ich aber nicht. Hab die seit nem Jahr. Ich hab die bei kalten Wetter unter null grad auch schon benutzt.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Maske. Hab noch den ein oder anderen im Bekanntenkreis mit denen wir gestern beim WIP in Neudenau gespielt haben, da hatte auch keiner Probleme. Warn so -1 bis +1 grad den Tag über.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1798
Registriert: 21.10.2007 14:44

Re: Carbon Zero Pro beschlägt

#3

15.01.2024 13:44

@toptom
was trägst du drunter?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TopTom
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 33
Registriert: 15.11.2019 18:44

Re: Carbon Zero Pro beschlägt

#4

15.01.2024 18:39

Nüscht :DD

und so wirklich...
- Kontaktlinsen
- Headband damit der Schweiß nicht rein läuft

... und das wars

Und ich glaub ja auch das es ne gute Maske ist... aber irgendwie ist bei mir oder meiner Maske der Wurm drin.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kickerR
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 68
Registriert: 31.10.2017 20:44

Re: Carbon Zero Pro beschlägt

#5

16.01.2024 16:23

Meine läuft auch an. Die Saison über immer am Morgen einmal und dann war's gut.
Im Oktober hatte ich einen Spieltag da hat es sich über den Tag gesteigert bis ich im letzten Spiel überhaupt nichts mehr gesehen habe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TopTom
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 33
Registriert: 15.11.2019 18:44

Re: Carbon Zero Pro beschlägt

#6

16.01.2024 18:40

@kickerR: Danke.. ich dachte schon ich bin blöd und benutz die falsch... oder so.
Aber ist mir echt unerklärlich wieso die einen beschlagen und die anderen nicht...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste