eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

The all NEW Vio XS

Heute schon gegoggled ?
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

The all NEW Vio XS

#1

29.07.2016 01:12

Virtue Paintball hat der Vio ein erneutes Facelift verpasst. Es gibt neue shapes und Farben zur Auswahl. Was meint ihr?
Dateianhänge
image.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DaCrazyP
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: OWL
Beiträge: 375
Registriert: 22.01.2016 08:00

#2

29.07.2016 07:33

Sehen ganz cool aus und die Grafiken unten machen die Unterschiede deutlich.
Vorteil könnte sein, dass die XS weiter nach vorne geht und man wirklich noch mehr Luft bekommt. Den Nachteil, den ich sehe/vermute, ist, dass die Seite recht frei scheint und man mal was auf den Kiefer bekommen kann, wenn man die falsche Kopfform/Größe hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#3

29.07.2016 09:17

DaCrazyP hat geschrieben:Sehen ganz cool aus und die Grafiken unten machen die Unterschiede deutlich.
Vorteil könnte sein, dass die XS weiter nach vorne geht und man wirklich noch mehr Luft bekommt. Den Nachteil, den ich sehe/vermute, ist, dass die Seite recht frei scheint und man mal was auf den Kiefer bekommen kann, wenn man die falsche Kopfform/Größe hat.
So wie ich das verstanden habe, ist die XS Facemask, die Extend Variante wo an der Seite was weg genommen wurde.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
faethor
Paints
Beiträge: 84
Registriert: 19.04.2013 18:47

#4

29.07.2016 10:12

Optisch gefällt die mir auch sehr gut, ich fürchte aber das da seitlich zuviel von meinen Kiefer rausschaut. Ist bei der Contour schon sehr knapp.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Paul Nit
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Norderstedt
ForumBadges: Bild
Beiträge: 424
Registriert: 27.03.2014 10:49

#5

29.07.2016 10:33

Sieht nicht so prall aus (eher hässlich)... Ich bleibe da lieber bei meiner normalen Contour... Wobei ich fand die Faceplate von der Extended schon unhübsch designt. :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#6

29.07.2016 10:39

Ziemlich bei JT (IZE) abgeguckt.

Hach JT, why? why? why?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Helix87
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 22
Registriert: 23.07.2016 22:57

#7

29.07.2016 11:44

Wo bleibt das HUD :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Calippo
Rookie
Rookie
Wohnort: Hinterm Deich
ForumBadges: Bild
Beiträge: 419
Registriert: 05.05.2014 13:30

#8

29.07.2016 12:20

faethor hat geschrieben:Optisch gefällt die mir auch sehr gut, ich fürchte aber das da seitlich zuviel von meinen Kiefer rausschaut. Ist bei der Contour schon sehr knapp.
Nach dem Bild ist sie nicht "höher" als die Contour, geht nur weiter nach vorne

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
faethor
Paints
Beiträge: 84
Registriert: 19.04.2013 18:47

#9

29.07.2016 12:25

Calippo hat geschrieben:
faethor hat geschrieben:Optisch gefällt die mir auch sehr gut, ich fürchte aber das da seitlich zuviel von meinen Kiefer rausschaut. Ist bei der Contour schon sehr knapp.
Nach dem Bild ist sie nicht "höher" als die Contour, geht nur weiter nach vorne
Wenn ich mir die Bilder der Contour und der XS übereinander lege sieht das für mich so aus als ob da seitlich noch ein gutes Stück fehlen würde. Naja mal abwarten bis die auf dem Markt ist. Werde die mir auf jeden Fall mal anschauen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#10

29.07.2016 15:00

faethor hat geschrieben:
Calippo hat geschrieben:
faethor hat geschrieben:Optisch gefällt die mir auch sehr gut, ich fürchte aber das da seitlich zuviel von meinen Kiefer rausschaut. Ist bei der Contour schon sehr knapp.
Nach dem Bild ist sie nicht "höher" als die Contour, geht nur weiter nach vorne
Wenn ich mir die Bilder der Contour und der XS übereinander lege sieht das für mich so aus als ob da seitlich noch ein gutes Stück fehlen würde. Naja mal abwarten bis die auf dem Markt ist. Werde die mir auf jeden Fall mal anschauen.
Die Vio XS ist genau so lang wie die Extend, an den Seiten wurde sie einfach nur beschnitten um einen Hybrid aus Contour und Extend zu schaffen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
faethor
Paints
Beiträge: 84
Registriert: 19.04.2013 18:47

#11

29.07.2016 15:48

das_tommY hat geschrieben:
faethor hat geschrieben:
Calippo hat geschrieben: Nach dem Bild ist sie nicht "höher" als die Contour, geht nur weiter nach vorne
Wenn ich mir die Bilder der Contour und der XS übereinander lege sieht das für mich so aus als ob da seitlich noch ein gutes Stück fehlen würde. Naja mal abwarten bis die auf dem Markt ist. Werde die mir auf jeden Fall mal anschauen.
Die Vio XS ist genau so lang wie die Extend, an den Seiten wurde sie einfach nur beschnitten um einen Hybrid aus Contour und Extend zu schaffen.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, der bei der XS beschnitten teil Deckt bei der Contour so gerade meine Kiefer ab. Sollte in diesem Bereich bei der XS das Profil schmaler sein als bei der Contour könnte ich diese leider nicht spielen. Wenn ich mir die Grafik anschaue sieht das dann genau danach aus. Sieht man doch schon alleine daran das bei der XS die Ears unten rausschauen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#12

29.07.2016 15:53

faethor hat geschrieben:
das_tommY hat geschrieben:
faethor hat geschrieben: Wenn ich mir die Bilder der Contour und der XS übereinander lege sieht das für mich so aus als ob da seitlich noch ein gutes Stück fehlen würde. Naja mal abwarten bis die auf dem Markt ist. Werde die mir auf jeden Fall mal anschauen.
Die Vio XS ist genau so lang wie die Extend, an den Seiten wurde sie einfach nur beschnitten um einen Hybrid aus Contour und Extend zu schaffen.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, der bei der XS beschnitten teil Deckt bei der Contour so gerade meine Kiefer ab. Sollte in diesem Bereich bei der XS das Profil schmaler sein als bei der Contour könnte ich diese leider nicht spielen. Wenn ich mir die Grafik anschaue sieht das dann genau danach aus. Sieht man doch schon alleine daran das bei der XS die Ears unten rausschauen.

Die XS ist genau so lang....... haha okay.... Ja dann am besten abwarten bis die einer hat und in äscht mal abchecken ob es passt oder nicht :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
faethor
Paints
Beiträge: 84
Registriert: 19.04.2013 18:47

#13

29.07.2016 15:57

Wenn die draussen ist werde ich auf jeden Fall bei euch aufschlagen und mir die mal Anschauen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Speedhead
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2016 23:27

#14

29.07.2016 23:35

Schade... wieder eine Maske die weniger schützt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#15

29.07.2016 23:57

Speedhead hat geschrieben:Schade... wieder eine Maske die weniger schützt.
dafür gibt es die "extend".

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#16

30.07.2016 08:49

Bild

Quelle: FB_PbNation

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#17

01.08.2016 16:09

faethor hat geschrieben:Wenn die draussen ist werde ich auf jeden Fall bei euch aufschlagen und mir die mal Anschauen.

Also wenn mich das UPS Tracking nicht verarscht, haben wir welche zum Summer Jam da :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#18

03.08.2016 18:12

Die neue VIO XS ist beim Summer Jam am Start, check check :D
Dateianhänge
FullSizeRender.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Paul Nit
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Norderstedt
ForumBadges: Bild
Beiträge: 424
Registriert: 27.03.2014 10:49

#19

06.08.2016 10:09

Ich würde mich ja freuen, wenn Virtue die einzelnen Teile der VIO auch mal separat zum Verkauf anbieten würde. Immer gleich 'ne neue Maske kaufen, geht dann doch unnötig doll aufs Geld.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Philip
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2016 16:19

#20

06.08.2016 16:19

Paul Nit hat geschrieben:Ich würde mich ja freuen, wenn Virtue die einzelnen Teile der VIO auch mal separat zum Verkauf anbieten würde. Immer gleich 'ne neue Maske kaufen, geht dann doch unnötig doll aufs Geld.
Der einzige Unterschied ist doch die Face Mask soweit ich das sehe und bisher kann man die normale und die extend Face Mask doch so kaufen. Es würde mich daher doch wundern wenn man die XS Face Mask nicht auch zu kaufen kriegt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Paul Nit
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Norderstedt
ForumBadges: Bild
Beiträge: 424
Registriert: 27.03.2014 10:49

#21

06.08.2016 17:15

Philip hat geschrieben:
Paul Nit hat geschrieben:Ich würde mich ja freuen, wenn Virtue die einzelnen Teile der VIO auch mal separat zum Verkauf anbieten würde. Immer gleich 'ne neue Maske kaufen, geht dann doch unnötig doll aufs Geld.
Der einzige Unterschied ist doch die Face Mask soweit ich das sehe und bisher kann man die normale und die extend Face Mask doch so kaufen. Es würde mich daher doch wundern wenn man die XS Face Mask nicht auch zu kaufen kriegt.
Mir geht es da nicht nur um die Faceplates, wobei man nur die Contourteile nachkaufen kann bislang. Ich würde z.B. gern auch Earplates unkomplziert nachbestellen können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
faethor
Paints
Beiträge: 84
Registriert: 19.04.2013 18:47

#22

07.08.2016 15:02

Paul Nit hat geschrieben:
Philip hat geschrieben:
Paul Nit hat geschrieben:Ich würde mich ja freuen, wenn Virtue die einzelnen Teile der VIO auch mal separat zum Verkauf anbieten würde. Immer gleich 'ne neue Maske kaufen, geht dann doch unnötig doll aufs Geld.
Der einzige Unterschied ist doch die Face Mask soweit ich das sehe und bisher kann man die normale und die extend Face Mask doch so kaufen. Es würde mich daher doch wundern wenn man die XS Face Mask nicht auch zu kaufen kriegt.
Mir geht es da nicht nur um die Faceplates, wobei man nur die Contourteile nachkaufen kann bislang. Ich würde z.B. gern auch Earplates unkomplziert nachbestellen können.
Fände ich auch super wenn der Frame und die Ears einzeln zu kaufen wären. Vor allem unterschiedliche Softears würde ich mir noch wünschen.

@ Tommy : Weisst du denn ob und wann ihr die XS Faceplates reinbekommt ?
Zum Summerjam habe ich es gestern leider nicht geschafft. Bin da erst aus dem Urlaub zurückgekommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#23

08.08.2016 12:15

faethor hat geschrieben:
@ Tommy : Weisst du denn ob und wann ihr die XS Faceplates reinbekommt ?
Zum Summerjam habe ich es gestern leider nicht geschafft. Bin da erst aus dem Urlaub zurückgekommen.
Laut Nick Truter von Virtue gibt es die VIO XS nur als komplettes Maskensystem. Sprich, auch hier wird es die Face Masks wohl nie zum Einzelkauf geben. Zumindest nicht ohne unnötig viel Aufwand...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste