eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Gun Check: Luxe X by Fritze

Gun Checks von jung bis alt
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Gun Check: Luxe X by Fritze

#1

22.02.2019 16:43

Hallöchen

ich habe von ME-Paintball die neue Luxe X gestellt bekommen, um die mal zu checken! Es ist mein erster Gun Check und ich habe mich damit auch recht schwer getan!

Dann gab es leider diverse technische Hürden!

Die eigentliche Kamera hatte einen Totalausfall! Sind dann auf GoPro das neuste Model umgestiegen! Mieses Bild, obwohl sie auf 4K eingestellt war, gibt diese Ding mittendrin auf! Daher auch der ein oder andere Cut!

Gerettet hat mich dann letzendlich mein Iphone, welches wir mit Isolierband in ans Stativ genagelt haben!

Naja, lange Rede, gar kein Sinn,


schaut es euch selber an!


Dateianhänge
Screenshot_20190224-080447_YouTube.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fritze für den Beitrag (Insgesamt 5):
xtapa (22.02.2019 19:27) • SiNaC (23.02.2019 00:43) • TITO0815 (24.02.2019 08:03) • stRanger (24.02.2019 15:43) • assi (04.03.2019 11:09)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
3323
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 47
Registriert: 30.01.2018 18:09

Re: Gun Check: Luxe X by Fritze

#2

28.02.2019 19:26

huch noch gar keine Kommentare ? :-)
Also erst mal danke fürs Video, auf ein Review der Luxe habe ich gewartet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MeatBall
Rookie
Rookie
Beiträge: 441
Registriert: 12.11.2007 19:22

Re: Gun Check: Luxe X by Fritze

#3

01.03.2019 16:55

Feines Video! Vielleicht kannst du beim nächsten Mal mit der Kamera etwas näher an das eigentliche Objekt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Gun Check: Luxe X by Fritze

#4

01.03.2019 17:04

Das war, wie gesagt, geplant! Leider technische Probleme! Nächstes Video hat wieder 1A Bild!

Danke für das Feedback

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kurtison
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: #GeografischeMitteDeutschlands
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 565
Registriert: 18.12.2016 06:59

Re: Gun Check: Luxe X by Fritze

#5

01.03.2019 19:15

Gutes Video, nicht ganz sooo technisch ausführlich wie bei icpms aber dennoch für mich persönlich alles verständlich rüber gebracht.
Cool finde ich auch den Vergleich zur ICE, da sie direkt am Start war

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gun Check“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste