eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Drom Athlete Protective Gear

Gear Check
Wicked1993
Will hier nur verkaufen
Wohnort: München
Beiträge: 39
Registriert: 23.03.2015 18:27

Drom Athlete Protective Gear

#1

02.07.2015 02:00

Sooooo, mein erstes review video ist fertig.

Einige Sachen werden noch verbessert in nächster Zeit, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)

[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/v/-SUh9ElL0C0[/BBvideo]

p.s. Ich versuche Untertitel beizufügen wenn ich rausgefunden habe wie das funktioniert



:hallo:
Zuletzt geändert von Wicked1993 am 02.07.2015 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10702
Registriert: 14.03.2005 17:56

#2

02.07.2015 07:12

gutes Review :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#3

02.07.2015 11:36

Cooles Review!

Wegen dem Untertitel gibt es meines Wissens drei methoden:

Methode 1: Den Untertitel automatisch von Youtube setzen lassen. Das kann ganz gut funktionieren aber es kommt gerne auch mal Wortkotze raus.

Methode 2: Den Untertitel selber schreiben und hochladen. Ist zwar etwas umständlicher, dafür übersetzt man den Text selber. Im Grunde brauchst Du nur einen Text Editor und Textabschnitte passend zum gesagten Wort. Vor jeden Text Abschnitt musst Du das Zeitformat eingeben. Hier mal ein Beispiel aus einem alten RiPP Tv Video von mir.

0:01:30.000,0:01:34.000
Frank: Wir sind stolz ein kleines Interview mit ihm führen zu dürfen.

Die FETT markierte Bereich gibt den Zeitpunkt an wo der Untertitel starten soll. Der markierte Bereich in KURSIV gibt den Zeitpunkt an, wann der Untertitel verschwindet. Das Komma muss ohne Leerzeichen zwischen beiden Werten stehen. Das Zeitformat selbst setzt wie folgt zusammen: STUNDEN:MINUTEN:SEKUNDEN:MILLISEKUNDEN

Ich habe es damals so gemacht das ich mir das Video immer und immer wieder angesehen habe und passend zu den Zeitpunkten den Text vergeben habe. Das ganze habe ich im Windows Editor geschrieben. Wichtig ist nur das Du die Datei als *.sbv und nicht als *.txt abspeicherst. Du kannst die Datei dann im Video Editor unter "Untertitel" hochladen und Dein Ergebnis angucken,.

(Für mich neu) Methode 3:
Mittlerweile kannst Du direkt im Video Editor den Untertitel in das Video einspielen. Links läuft das Video mit einer Timeline und rechts kannst Du in einem Textfeld den Untertitel eintragen. So genau habe ich mir das noch nicht angesehen aber es sah ganz easy aus.

Ich hoffe ich konnte Dir (und vielleicht auch Sascha) helfen :-)
Dateianhänge
screeni.JPG
screeni.JPG (35.13 KiB) 863 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#4

02.07.2015 11:48

Danke für das Video! Munich Rage ftw btw :D

Die Schoner selbst haben mir auch gefallen, sie sind leicht, das Padding ist sehr ähnlich der Dye Schoner Linie und der Preis lag bei vertretbaren 50€?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Wicked1993
Will hier nur verkaufen
Wohnort: München
Beiträge: 39
Registriert: 23.03.2015 18:27

#5

02.07.2015 14:21

Der Prei liegt bei 55 für Slideshort und Knieschoner und 59 für die Ellbowpads - laut Maxs

Das schaue ich mir definitiv mal an mit den Untertiteln vielen Dank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Foelix
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Nuernberg
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2015 09:04

#6

03.07.2015 08:57

nettes Review, wird mir sehr weiterhelfen bei der Suche nach einer neuen Slideshort.

Ist durch das sehr deutlich und langsam gesprochene Englisch auch sehr gut ohne Untertitel verständlich :)!! *thumbsup*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#7

04.07.2015 15:44

Super Review und Beschreibung in gutem Englisch.

Anmerkung, man sieht leider fast nichts vom Produkt. Die Waage ist auch immer ein hilfreiches Tool und natürlich eine längerfristige Betrachtung (vorher/nachher) in Bezug auf Verschleiß und Komfort.

Ansonsten weiter so! Top Job.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gear Check“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast