eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Dye DSR on/off Hebel reparieren

Alles für Wartung, Reparatur und Techniktipps
Davidvsone
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2019 20:37

Dye DSR on/off Hebel reparieren

#1

12.01.2020 17:12

Hey zusammen :)

Ich habe folgendes Problem, wenn ich bei meiner DSR denn on/off hebel nach oben drücke kommt er von alleine durch denn Luftdruck zurück und entriegelt sich so dass keine Luft mehr durch kommt...

Ich habe mir jetzt ein on/off repair kit
Für die DSR besorgt, aber ich traue mich nicht so recht daran ^^

Hat vielleicht jemand das selbe Problem gehabt und kann mir jemand erklären oder sogar ein Video schicken wie das auszutauschen ist :D ansonten bleibt ja nur der tech Service.

Ich wünsche euch eine tolle Saison 2020 :).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hauk
X-Baller
X-Baller
Wohnort: 300fps-Störenfriedhausen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 3085
Registriert: 05.08.2009 08:37

Re: Dye DSR on/off Hebel reparieren

#2

22.01.2020 12:43

Du brauchst da nix austauschen o.ä.

Auf dem on/off-Hebel hast du ja das kleine Dye-Symbol.

Das ist im Endeffekt ein Aufkleber. Den rauspulen und die darunter befindliche Schraube wieder festziehen - Achtung: nicht zu fest, sonst bewegt sich da gar nix mehr ;)

Aus optischen Gründen den Aufkleber vorsichtig lösen und dann im Anschluss wieder anbringen.

Ist kein Hexenwerk, da brauchst du auch kein Video für ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Tech Class/Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste