eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Unterschied Postausgang und Gesendete Nachrichten?

Alles über die Features des Hub´s
Bild

Benutzeravatar
liberaptor
Podbitch
Podbitch
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 110
Registriert: 05.06.2016 22:27

Unterschied Postausgang und Gesendete Nachrichten?

#1

02.06.2020 15:37

Hey Leute,

frage mich wo der Unterschied bei den privaten Nachrichten zwischen dem Postausgang und den gesendeten Nachrichten ist? Hab einem Forumsmitglied vor 4 Wochen eine Nachricht gesendet und keine Antwort erhalten. Beim Nachschauen im Postfach hab ich gesehen dass eben diese Nachricht (im Gegensatz zu den anderen) sich noch im Postausgang befindet. Ist sie nie angekommen oder einfach nicht geöffnet worden? :D

Viele Grüße

Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Unterschied Postausgang und Gesendete Nachrichten?

#2

02.06.2020 15:48

Postausgang = gesendet->empfangen->nochnicht geöffnet
Gesendete Nachrichten = alles inkl. Gelesen

Meinst aber schon hier? In der Börse gibt es keine Unterscheidung. Da erfährst du es nie ob er sie gelesen hat solange er nicht antwortet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
liberaptor
Podbitch
Podbitch
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 110
Registriert: 05.06.2016 22:27

Re: Unterschied Postausgang und Gesendete Nachrichten?

#3

02.06.2020 18:46

Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung. :)

Yo hier im Forum meinte ich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Forumfunktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste