eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ninja Pro Regulator öffnen

HP und CO², Regulatoren, high pressure talk.
Benutzeravatar
GKSamyD
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 17
Registriert: 18.06.2014 22:36

Ninja Pro Regulator öffnen

#1

14.08.2014 23:00

Moin,

wollte meinen Ninja Pro Regulator auf LP (450psi) umbauen. Habe mir im Vorfeld dieses "Ninja Regulator Öffnungs Tool" von ID Paintball bestellt.
http://www.id-paintball.de/ninja-regula ... nungs-tool

Jedoch habe ich feststellen müssen, dass das Tool mit dem Ninja Pro Regulator nicht verwendbar ist. Das Werkzeug ist zu groß. Der Inbusschlüssel passt nicht in die Bonnet-Madenschrauben. Die lange mitgelieferte Schraube hat ein größeres Gewinde als dieses der Madenschrauben. Die Schraube soll als Hebel, anstelle einer der Madenschrauben, eingesetzt werden, um das Bonnet zu demontieren.

ID Paintball behauptet, dass es mit dem Tool funktionieren soll und scheinen mein Problem nicht nachvollziehen zu können oder mir einfach nicht zu glauben, dass es nicht passt. Bin nun etwas enttäuscht von diesem Shop!


Weiß jemand, ob die Größe der Madenschrauben im Bonnet beim Ninja Standart / UL / Pro / SHP / SLP evtl. je nach Modell abweicht??? Ich vermute, dass sich dieses Tool nur für den Ninja Standart und UL eignet?! - also die Regulatoren mit den roten und silbernen Shims (vermute ich). Mein Ninja Pro hat nur drei silberne Shims, wie es auch in meiner Bedienungsanleitung so steht.
http://www.ninjapaintball.com/documents ... ulator.pdf


(P.S.: Ich habe im Endeffekt die Demontage und Montage ohne das Tool hinbekommen, aber hier geht es mir ums Prinzip...)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#2

15.08.2014 02:04

Für dein Prinzip...Beschwere dich doch wegen den 2 Euro bei ID ;-)
Ist doch Wayne, das set kauft doch eh keiner.
Kein Plan ob die unterschiedlich sind, aber wenn man ein gutes imperial inbusset hat, hätte man auch nichts weiter benötigt :p

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Regulatoren / Druckluft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste