eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Regulator unabsichtlich von der Flasche gedreht

HP und CO², Regulatoren, high pressure talk.
Crazy_T3ch
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2021 16:59

Regulator unabsichtlich von der Flasche gedreht

#1

26.02.2021 17:04

Ich hab heute meine Gun mal wieder zusammengebaut und hab mal ein paar Paints verschossen, die ich noch gehabt hab. Das Problem, als ich die Flasche von dem Makierer gedreht habe, habe ich den Regulator mit abgedreht. Also ist die restliche Luft die in der Flasche war ist mit entwichen (ca. 1000 Psi). Jetzt zu meiner Frage, wie erkenne ich/merke ich, ob eine meiner Berstscheiben dabei mit kaputt gegangen ist. Danke schon einmal im voraus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Regulator unabsichtlich von der Flasche gedreht

#2

26.02.2021 19:32

Hallo und herzlich willkommen bei den Irren.
Ne kurze Vorstellung irgendwo wäre geil, aber kein Muss. Sind ja hier nicht im Woodlandforum... :hust:

Trotzdem möchte ich ein paar Grundsätze klären, bevor ich dir auf deine Frage antworte.

1. Einmal reicht. Das 2. Thema wurde gelöscht.
2. Kalendereintrag bitte nur dann, wenn du einen Termin markieren möchtest. Ist jetzt doof, dass im Eventkalender dein Post auftaucht.
Screenshot_20210226-193500_Chrome_1.jpg
3. ER HAT PAINTS GESAGT!!! HÄNGT IHN!!!
IMG-20180727-WA0007.jpg
IMG-20180727-WA0007.jpg (55.74 KiB) 4148 mal betrachtet
4. Evtl. Den richtigen Bereich suchen. Einfach alles in "Rund um das Hub" reinzumachen, führt nicht zur Lösung. Jedes Thema hat irgendwo einen eigenen Bereich. Hab's mal in "Regulatoren" verschoben.


So jetzt zu deinem "Problem". Eigentlich sollte der Berstscheibe nix passiert sein, der Druck ist ja nicht im Regulator ausgetreten sondern daneben am Gewinde.
Dennoch 2 Möglichkeiten.

1. Ausbauen und nachschauen
2. Luft drauf geben

Ach und bitte komm jetzt nicht auf die Idee den Reg einzukleben "damit sowas nie wieder passiert". Bitte tu es nicht.

Cheers
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TITO0815 für den Beitrag:
cewa (27.02.2021 13:17)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Regulatoren / Druckluft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste