eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Battlesquad-East | BSE-Magfed - Paintball Made in Dresden

Benutzeravatar
BSE-Magfed
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2023 18:35

Battlesquad-East | BSE-Magfed - Paintball Made in Dresden

#1

19.02.2023 18:49

Anschrift: https://goo.gl/maps/Ahmgb8E9ZudN4Ljy5
Teamart: Scenario / Woodland
Teamseite: www.bse-magfed.de
Spielart: Magfed
Kontakt: Bobby https://instagram.com/_bc00l_

BSE-Magfed - Bist du bereit?

Wir sind ein eingeschworenes Paintball-Team aus dem Großraum Dresden und Umgebung und lieben Magfed, Woodland und Scenario. Unser Team besteht aktuell aus 25 ambitionierten Mitgliedern im Alter von 20 bis 45 Jahren - mit einer bunten Mischung aus Scenario- und Turniermarkierern.

Seit unserer Gründung am 01.05.2022 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mindestens 1-2 mal im Monat auf regionalen Feldern im Umkreis von 300 km zu spielen und auf den BigGames mit vollem Einsatz dabei zu sein. Wir legen viel Wert auf den Zusammenhalt innerhalb des Teams und die Freude am Spiel, denn nur so können wir uns gemeinsam weiterentwickeln, trainieren und auf kommende Herausforderungen vorbereiten.

Unser Paintball-Team ist nicht nur eine tolle Gemeinschaft, die an spannenden Turniere und Matches teilnimmt. Wir sind auch stolz darauf, unseren Mitgliedern exklusive Vorteile und Loginbereiche auf unserer Webseite anbieten zu können. Neben Trainingsvideos, Taktiktipps sowie Event-Kalender und Action-Fotos findest du hier auch weiteres nützliches Material, um dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und dein Spiel zu verbessern.

Unsere Trainingseinheiten finden regelmäßig auf unserem Stammspielfeld "GotchaZone" in Freital statt. Hier haben wir die Möglichkeit, unsere Techniken und Strategien zu verfeinern und uns auf kommende Matches vorzubereiten.

Bist du bereit, deine Leidenschaft für Paintball in unser Team einzubringen? Dann bewirb dich bei uns und begleite uns zu ein Kennenlernspiel!

Wir heißen dich herzlich in unserem Team willkommen!

http://www.bse-magfed.de/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Teams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste