eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DYE Jerseys 2003

Jerseys, Hosen, Packs, Shirts, Headbands, Caps usw.
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

DYE Jerseys 2003

#1

12.01.2003 18:28

Ich hab gehört, die NPPL und die Millenniumveranstalter grübeln darüber nach, die Trikots auf ihren Events verbieten zu lassen, da sie doch über rel. extreme Polsterungen verfügen und somit geringfügig Wettbewerbsverzerrung vorliegen könnte.

Wisst ihr was drüber ? Was haltet ihr davon ?

Wir haben uns die Dinger auch bestellt für die DPL, scheint ja was dran zu sein. Hab schon Bälle aufm Jersey bouncen sehen, ziemlich krass...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#2

12.01.2003 18:56

Hum sind die echt so toll gepolstert? Das wusste ich ja noch gar nicht :D

Aber ob die ner Traditions Firma wie DYE an den Karren pissen werden? Zur Not kann man die Dinger sicher auch entfernen (wär´ne Schande).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#3

12.01.2003 19:04

Ich hatte die 2003er in der Hand, über die Brust und an den Schultern sind von innen Schaumstoffpolster eingenäht.
Auf nem Feld in Hamburg hatte das jemand beim spielen an und auf grosse Entfernung bouncten die Bälle recht regelmässig dran ab.
Denke die Bedenken sind wohl gerechtfertigt, nur DYE wird doch hoffentlich was dagegen zu tun wissen.
Stellt euch mal alle EPPC und NPPL Teams in JT Jerseys vor :ugh2:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
floatera2
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2080
Registriert: 16.09.2002 12:25

#4

12.01.2003 19:18

denke bevor die jerseys nicht gespielt werden dürfen wird dye was dran ändern!wär auch interessant wie die dpl zu solchen "bouncer" jerseys steht wenn soweit ich weiß nach milenium series regaln gespielt wird!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bekleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste