eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Redz 2003

Jerseys, Hosen, Packs, Shirts, Headbands, Caps usw.
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

Redz 2003

#1

15.01.2003 10:17

PRESSEMITTEILUNG

PAINT XTREME, seit 1.Januar 2003 der alleinige Exklusiv-Distributor für REDZ Produkte in Europa, freut sich bekannt geben zu dürfen, dass wir in der neuen Saison die folgenden deutschen Teams mit einem REDZ Support sponsern werden:

SYNDICATE
ALL STARS
COLOGNE PREDATORS
REBIRTH
DAREDEVILS
FREAKSHOW
SYNDICATE INSTINCT

Ganz besonders freuen wir uns natürlich, SYNDICATE zurück im Kreis der REDZ Familie willkommen heißen zu dürfen. SYNDICATE ist das mit Abstand erfolgreichste deutsche Team des letzten Jahres. Ein 4.Platz in der Gesamtwertung der Millennium-Serie, der Sieg in der Liga West und schließlich die deutsche Meisterschaft sind nur einige wenige der vielen Titel, die dieses äußerst sympathische Team 2002 sammeln konnte.

Die Verhandlungen waren leichter als wir uns dies bei einem solchen Ausnahme-Team vorgestellt hätten. Doch Teamcaptain „Patte“ erklärte gegenüber Paint Xtreme: „Ein Top-Team erkennst Du immer auch an der Top-Ausrüstung. Um auf diesem Level weiterhin erfolgreich bestehen zu können, brauchen wir einfach das beste Material. Was nutzen mir die schönsten Angebote von anderen, wenn das Equipment nicht taugt? Wir haben nun einige Monate lang andere Marken angetestet und sind immer wieder doch zur gleichen, alten Weisheit gelangt: REDZ Packs sind die Besten. Im Bereich Packs und Equipment-Protection macht REDZ kein anderer etwas vor“.

Ein Lob, das wir natürlich gerne hören und vermutlich der Grund, weshalb auch die besten Teams weltweit wie GROUND ZERO oder DYNASTY oder JOY DIVISION und HARDCORE in Europa, um nur einige zu nennen, auf REDZ Qualität setzen.

Wer mehr über REDZ wissen möchte, sollte einmal bei www.redzcomfort.com oder www.paint-xtreme.com vorbeischauen. In Deutschland erhält man REDZ Equipment außerdem bei folgenden autorisierten Fachhändlern: MAXS, OUTDOOR SPORTS, XP-SPORTS, MPG, RED SCORPION

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#2

15.01.2003 10:20

Doch Teamcaptain „Patte“ erklärte gegenüber Paint Xtreme: „Ein Top-Team erkennst Du immer auch an der Top-Ausrüstung. Um auf diesem Level weiterhin erfolgreich bestehen zu können, brauchen wir einfach das beste Material. Was nutzen mir die schönsten Angebote von anderen, wenn das Equipment nicht taugt? Wir haben nun einige Monate lang andere Marken angetestet und sind immer wieder doch zur gleichen, alten Weisheit gelangt: REDZ Packs sind die Besten. Im Bereich Packs und Equipment-Protection macht REDZ kein anderer etwas vor“.

:party2: :uglyhammer2:

"Kauft Extreme Rage ! Die besten Packs die es zur Zeit auf dem Markt gibt ! .... Hey nein... Moment... da wedelt jemand mit Geld... Kauft Redz ! Weil redz regiert die Paintballszene !"

:cwmddd: :blabla:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
floatera2
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2080
Registriert: 16.09.2002 12:25

#3

15.01.2003 11:14

:blabla: auf son palaber von gesponsorten teams kann ich irgendwie verzichten,kann ja nicht wirklich objektiv sein... :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#4

15.01.2003 11:49

Hab ich schon erwähnt das Pirate supergeil ist und wir sooo supertoll sind weil wir Pirate tragen ? :2cent: :anal: :blabla:
hrhrhrhr ;)

Naja who carez, ich trag bestimmt kein RedZ weil Syndicate das tut....

Wobei für nen paar kostenlose Packs würde ich auch etwas blablabla von mir geben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#5

22.01.2003 10:10

du trägst die deswegen vielleicht nicht, aber es gibt genug andere spieler, die das machen...

ich habe leserbriefe gelesen (damals als es die xtereme, das beste je erschienene dt. pbmag), da gab es einen, der hat darum gebeten mehr poster zu bringen, damit er sich seine stars über das bett hängen kann.

deswegen macht man ein teamsponsorship. so lohnt es sich...
und da entsprechende teams entsprechend häufig oben stehen (und das muss ich mit ein bißchen neid auf syndikatz zugeben ;o) steht die marke auch immer im vordergrund ;o)

mit dem geld, bzw. dem stuff supportet man das team (sei es er, redz, jt, zap whatever) und verhilft der mannschaft zu sportlichen erfolgen...

ein kleiner kreislauf, der bei syndicate wirklich gut funktioniert...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bekleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste