eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Schutzbrille für Brillenträger

Jerseys, Hosen, Packs, Shirts, Headbands, Caps usw.
NeuerAdmin
Paints
Beiträge: 70
Registriert: 10.11.2015 22:26

#26

25.06.2016 21:12

Wenn dich ned interessiert halte die Goschn wie man bei uns so schön sagt und schleich dich ganz einfach.
Liess einfach das was dich interessiert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#27

25.06.2016 21:24

NeuerAdmin hat geschrieben:Man wird ja sofort wenn man was schreibt als Nazi oder sonst was beschimpft nur weil man nicht der selben meinung ist.
Habe ich Dich beschimpft? Oder sogar Nazi genannt?
NeuerAdmin hat geschrieben:Wieso man ned was gescheites nimmt anstatt von irgend welchen spielzeug wundere ich mich doch.
Weil dieses "Spielzeug" für unser Spiel, unseren Sport gemacht/entwickelt wurde und ist. Nebenbei es etwas gescheites ist. Solange man sich an die Regeln dieses Sportes hält zumindest.

Aber ich versuche jetzt mein Außerpaintballbeispiel mal anders herum zu formulieren, vielleicht verstehst Du es ja dann.
Wenn Du in einem Motorradforum fragst, wieso denn niemand mit nem Fahrradhelm Rennen fährt, dann ist die Aussage wohl auch die, das der Fahrradhelm nicht für diesen Sport gemacht ist.

Wenn man etwas anderes möchte(wie Du anscheinend), etwas "realistischeres" als das was unser Sport ist, so muß man sich nicht wundern, das man nicht die Antworten erhält, die man hören möchte.

So, das war es jetzt von meiner Seite aus zu diesem Thema.
Ich würde auch jetzt einen Admin darum bitten diesen Thread zu schließen, da es genügend Antworten auf die ursprüngliche Frage gab, und das ganze hier einfach nur in nicht Hub-Themenbezogene Regionen abdriftet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1798
Registriert: 21.10.2007 14:44

#28

25.06.2016 21:38

alter sack...bewundernswerte geduld.....aber schmeißt den honk einfach raus....nix begriffen und völlig merkbefreit... solche möchtegernbesserwisser ist höchstens schlechtes facebookniveau...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#29

25.06.2016 21:48

ich schließe dann mal hier.

falls doch dieses brillenglasgestell für paintballmasken geben sollte, kann sich gerne an uns wenden und dann wird hier fortgesetzt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bekleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste