eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

HK Army Diggerz_X1 Hightop Cleats

Jerseys, Hosen, Packs, Shirts, Headbands, Caps usw.
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

HK Army Diggerz_X1 Hightop Cleats

#1

10.01.2020 15:57

HK Army mit neuen knöchelhohen Schuhen! Ist das die Neuheit?
The Diggerz_X1 are the first hightop paintball cleats designed specifically for competitive paintball.

These cleats were developed to give maximum traction while playing on astroturf, grass, mud and dirt. There are 15 integrated traction points on the cleat. You will never have to worry about losing traction again.

Features:
-15 integrated traction spikes
-Hightop construction for superior ankle support
-Memory Foam insole for maximum comfort on all playing terrain
-Proprietary high performance adhesive connecting the upper body to the sole for extreme durability
-Compression foam tongue
-Reinforced exoskeleton with four protective TPR locations per cleat
-High density sole for extra comfort and arch support
-Unique flex contouring for improved range of motion
-Zipper mesh bag to store your cleat in after use.
https://www.youtube.com/watch?v=4etIg0Z-gO4
Dateianhänge
Diggerz-Standing-WhiteBlack.jpg
Diggerz-Standing-BlackWhtie.jpg
Diggerz-Standing-BlackRed.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FeKaliumnitrat
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 183
Registriert: 28.05.2014 00:05

Re: HK Army Diggerz_X1 Hightop Cleats

#2

10.01.2020 17:45

Ich fand richtige Cleats (damit meine ich Einsätze mit mehrfachen "Stacheln", im schlimmsten Fall aus Metall) immer komplett ungeeignet für Paintball auf durchschnittlichen deutschen Feldern. Auf richtigem Rasen reisst man dem Betreiber das Feld in Stücke und macht sich dementsprechend (nachvollziehbar) unbeliebt; auf Kunstrasen reissen die irgendwann ab und der nächste rutscht rein (was extrem fies sein kann, inbsesondere für gegebenenfalls vorhandene Leihspieler, die keine fette Polsterung an den Knien haben). Der Ligabetrieb wo sowas im Hintergrund steht dabei sei mal kurz ignoriert. Soweit ich das hier erkennen kann, sind bei den Diggerz (Jesus Christus, wer sitzt denn in deren Produktbenennungsabteilung, Hip-Hop-Maulwürfe?) stattdessen mittelhohe Stollen verbaut; finde ich persönlich deutlich passender. Ich kann aber nach nem kurzen Blick ins Review schonmal vorwarnen: Die Sole soll sehr hart sein; als Info an diejenigen, die das weniger mögen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: HK Army Diggerz_X1 Hightop Cleats

#3

10.01.2020 21:51

sind ja nun einige schon hier im Einsatz, bin gespannt auf die „Dauerqualität“

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bänzino
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBildBildBildBild
Beiträge: 1101
Registriert: 03.04.2006 23:04

Re: HK Army Diggerz_X1 Hightop Cleats

#4

11.01.2020 10:47

copycat strikes again…

hk army scheint gefallen am schuhe kopieren gefunden zu haben. erst bei nike und jetzt under armour.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

Re: HK Army Diggerz_X1 Hightop Cleats

#5

12.01.2020 11:23

Die Schuhe gibt es jetzt auch in Deutschland z.B. bei www.paintball.de. Weitere Lieferungen folgen bald. So beim ersten begrabbeln und antesten empfand ich die Schuhe als sehr gut. Natürlich wird die Zeit zeigen wie gut sie wirklich sind aber es ist auf jeden Fall eine Alternative zu den Markenpendants die locker mal das doppelte kosten können :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: HK Army Diggerz_X1 Hightop Cleats

#6

12.01.2020 19:34

Wie fallen die Größen aus?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

Re: HK Army Diggerz_X1 Hightop Cleats

#7

13.01.2020 12:18

Jens hat geschrieben:
12.01.2020 19:34
Wie fallen die Größen aus?
Ich würde sagen die fallen ein bisschen kleiner aus. Meine Schuhgröße ist 46 und selber nutzen tue ich die Diggerz in 13. Die 12er passen mir prinzipiell auch aber es ist schon ein tight fit (nicht gequetscht, nur tight ^^). Ich glaube das Sportschuhe allgemein etwas tighter sitzen aber ich persönlich habe dann doch lieber ein bisschen mehr Platz :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor das_tommY für den Beitrag:
Jens (14.01.2020 23:04)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Benj0
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 36
Registriert: 05.10.2016 21:07

Re: HK Army Diggerz_X1 Hightop Cleats

#8

15.01.2020 18:47

das_tommY hat geschrieben:
12.01.2020 11:23
Die Schuhe gibt es jetzt auch in Deutschland z.B. bei www.paintball.de. Weitere Lieferungen folgen bald. So beim ersten begrabbeln und antesten empfand ich die Schuhe als sehr gut. Natürlich wird die Zeit zeigen wie gut sie wirklich sind aber es ist auf jeden Fall eine Alternative zu den Markenpendants die locker mal das doppelte kosten :-)
Wie kommst du denn darauf das die Alternative dazu viel mehr kostet? Ich habe die under amour cleets bei ebay für 49€ gefunden. Oder gibt es da noch andere die ich grad nicht im Sinn habe?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

Re: HK Army Diggerz_X1 Hightop Cleats

#9

16.01.2020 17:18

Benj0 hat geschrieben:
15.01.2020 18:47
das_tommY hat geschrieben:
12.01.2020 11:23
Die Schuhe gibt es jetzt auch in Deutschland z.B. bei www.paintball.de. Weitere Lieferungen folgen bald. So beim ersten begrabbeln und antesten empfand ich die Schuhe als sehr gut. Natürlich wird die Zeit zeigen wie gut sie wirklich sind aber es ist auf jeden Fall eine Alternative zu den Markenpendants die locker mal das doppelte kosten :-)
Wie kommst du denn darauf das die Alternative dazu viel mehr kostet? Ich habe die under amour cleets bei ebay für 49€ gefunden. Oder gibt es da noch andere die ich grad nicht im Sinn habe?
Ich habe meine Aussage etwas angepasst und "können" an das Ende des letzten Satzes geschrieben, dann sollte es besser passen :P :-)

Es gibt durchaus High Top Under Armour Cleats die Du momenten für 130-150€ kaufen kannst. Natürlich wirst Du IMMER auf Ebay oder sonst wo im Internet solche Schuhe günstiger finden. Die brauchen ja nur aus der alten Kollektion sein und bumms kosten solche Schuhe nur noch ein Bruchteil von dem was sie mal gekostet haben.

Ich wollte eigentlich nur vermitteln das vom tragen, fühlen und gucken die HK Army Schuhe eine gute Preis / Leistung bieten. Wie mit allem wird es natürlich die Zeit zeigen aber ich für meinen Teil bin zufrieden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Benj0
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 36
Registriert: 05.10.2016 21:07

Re: HK Army Diggerz_X1 Hightop Cleats

#10

16.01.2020 17:59

Ja gut da gebe ich dir recht, ich habe leider bis jetzt nur wenig gehört von den cleats und konnte auch noch keine befingern. Was ich jedoch gehört habe geht weit auseinander, von Top bis "ich habe die 2mal umgetauscht und bei beiden paaren sind nach dem ersten tag auf dem Feld die Sohlen ab gegangen." Grundsätzlich finde ich die super, wenn man z. B. wie ich eh immer schon leicht probleme mit den Fußgelenken hat. Da würden die bestimmt guten Halt bieten... Ich bin gespannt auf deine langzeit Meinung :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: HK Army Diggerz_X1 Hightop Cleats

#11

18.01.2020 15:18

Benj0 hat geschrieben:
15.01.2020 18:47
das_tommY hat geschrieben:
12.01.2020 11:23
Die Schuhe gibt es jetzt auch in Deutschland z.B. bei www.paintball.de. Weitere Lieferungen folgen bald. So beim ersten begrabbeln und antesten empfand ich die Schuhe als sehr gut. Natürlich wird die Zeit zeigen wie gut sie wirklich sind aber es ist auf jeden Fall eine Alternative zu den Markenpendants die locker mal das doppelte kosten :-)
Wie kommst du denn darauf das die Alternative dazu viel mehr kostet? Ich habe die under amour cleets bei ebay für 49€ gefunden. Oder gibt es da noch andere die ich grad nicht im Sinn habe?
kannst du mir mal die links schicken, ich habe nur welche gefunden in den Staaten :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Benj0
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 36
Registriert: 05.10.2016 21:07

Re: HK Army Diggerz_X1 Hightop Cleats

#12

19.01.2020 10:41

Jens hat geschrieben:
18.01.2020 15:18
Benj0 hat geschrieben:
15.01.2020 18:47
das_tommY hat geschrieben:
12.01.2020 11:23
Die Schuhe gibt es jetzt auch in Deutschland z.B. bei www.paintball.de. Weitere Lieferungen folgen bald. So beim ersten begrabbeln und antesten empfand ich die Schuhe als sehr gut. Natürlich wird die Zeit zeigen wie gut sie wirklich sind aber es ist auf jeden Fall eine Alternative zu den Markenpendants die locker mal das doppelte kosten :-)
Wie kommst du denn darauf das die Alternative dazu viel mehr kostet? Ich habe die under amour cleets bei ebay für 49€ gefunden. Oder gibt es da noch andere die ich grad nicht im Sinn habe?
kannst du mir mal die links schicken, ich habe nur welche gefunden in den Staaten :(
Ich habe nochmal geschaut, tatsächlich sind die die ich gesehen habe auch nur die aus den Staaten. Das habe ich vorher gar nicht bemerkt. Mit Versand und Co. Ist man dann im Endeffekt leider bei einem ziemlich gleichen Preis, wenn nicht sogar noch ein paar Euro teurer...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fabsn
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2018 20:53

Re: HK Army Diggerz_X1 Hightop Cleats

#13

19.01.2020 14:19

Wenn die Qualität bei HK passt sind die ja für den Preis absolut Top! Da kann man ja absolut nix sagen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

Re: HK Army Diggerz_X1 Hightop Cleats

#14

06.02.2020 13:48

bänzino hat geschrieben:
11.01.2020 10:47
copycat strikes again…

hk army scheint gefallen am schuhe kopieren gefunden zu haben. erst bei nike und jetzt under armour.
haben die jemals etwas anderes gemacht ??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Twinkie
Paints
Beiträge: 76
Registriert: 23.07.2010 12:54

Re: HK Army Diggerz_X1 Hightop Cleats

#15

01.05.2021 16:22

Auch wenn oder gerade weil das Thema schon paar Monate zurück liegt...

Wie sind die Erfahrungen mit den HK Schuhen?
Find den Preis auf den ersten Blick fair - aber lohnt es sich auch? Wie ist die Qualität? Halten die länger oder fällt im dritten Training die Sohle ab? :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: HK Army Diggerz_X1 Hightop Cleats

#16

01.05.2021 17:29

Ich habe sie bei einem shop im Angebot gesehen, ich denke der Preis ist ok. Ich muss sagen, das ich meine nur auf einigen Aussenfeldern gespielt habe, ohne Probleme - nichts abgefallen. auch Matsch etc. haben sie überlebt. Allerdings immer nach dem Spieltag grob gereinigt. In einer Halle oder einem guten Aussenfeld (guter Boden) brauche ich die nicht...
Es gibt aber auch eine neue Version.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bekleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste