eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

mugged

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#26

15.08.2003 14:45

Guard hat geschrieben:Türlich Kopf .. nur da kannst dir sicher sein ds er nicht auf den Gedanken kommt noch etwas nachzuschießen :msmiley1:
:supi: , genau so sehe ich das auch!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#27

15.08.2003 14:56

seitenschneider hat geschrieben:Jaja, wie auf dem ersten 10 Mann in Kellenbach als mich der Magic Boy gebunkert hat - aus 1m 5 auf den Kopf, 1 auf den Rücken und 2 aufs Battlepack. Nachschießen war nicht mehr, weil kurz nur Sterne am dunklen Himmel zu sehen waren......
als ich dann wieder wach war und aufgehört hatte zu bluten wars gar nicht mehr so schlimm...... :twisted:
Aua :? Mussu Helm tragen auf Baustelle Kollege ! :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
seitenschneider
Paints
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2003 15:47

#28

15.08.2003 16:19

Hmmm das hat der Marshall damals auch gesagt ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

Re: Kennt Ihr noch...

#29

16.08.2003 10:13

Höppi hat geschrieben:
terrorizer666 hat geschrieben:
Höppi hat geschrieben:....... den Monty Pyton Film: die Ritter der Kokosnuss :lol: ...

und der Franzose flucht: "Ihr schwulen Engländer, Ihr Bettnässer....."

:grin: :grin: :grin:


Wie geil, schade nur, das die TonTons im Finale doch noch an Nexus vorbei gezogen sind, aber wer hätte gedacht, das unsere englischen "Eblade"-Kumpanen so weit oben bei der NPPL mitmachen???

Ich sage nur:


:firedev: ... RESPEKT !!! Eblade RULEZ :msmiley1:


Greetz....
Ich würd eher mal sagen, das hätte mit jeder anderen gun genauso gut, wenn nicht sogar besser hingehauen mein Sohn ;)

Och Ben, das glaube ich kaum....... :cool: ................. :wink:

Natürlich hätte es das, aber wenn wir alle mal genauer hinschauen sehen wir: das ist die "Nexus Eblade" *schwitz* *sief* *habenwill* *sabber* , und was wäre das Team Nexus, wenn sie nicht Eblade spielen würden? Für dieses Bild zumindest sollten wir uns auf "Eblade RULEZ" einigen, ok mein Bester ???

Aber mit welcher Gun will es denn "...nicht sogar besser hingehauen" haben??? Würde mich mal interessieren!
Und Antworten wie: "meine Timmmmmmääääiiiiiii" gelten nich..... :twisted:

Greetz.......
Doch Doch Höppi.
Mit Lasoya dran und der Timmy die er spielt. Der Franzose hätte 30 Treffer abbekommen und wäre sofort tot umgefallen *ggg*. Dann wäre Lasoya wohl auch lebenslang in der Mille gesperrt worden *grinz*.

Nix gegen Eblade aber Nexus Eblade ? Nee dann doch lieber Freefloweblade. Oder aber ne gescheite Timmy :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste