eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DLX Luxe 2.0 bronzeolive dust/black gloss Unikat

Antwort erwünscht, no chat, no spam, Regeln beachten.
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

DLX Luxe 2.0 bronzeolive dust/black gloss Unikat

#1

11.02.2018 16:07

Verkaufe hier meine DLX Luxe 2.0 in einzigartigem matt bronzeoliv, welches von DLX extra für mich gemacht worden ist. Dieses Eloxat wurde nur einmal hergestellt und es gab es nie offiziell zu kaufen.
Die Schönheit hat black glosse Anbauteile, eine sehr schöne Kombi. Sie wurde nur als Backup genutzt und hat dadurch auch nicht sehr viele Cycles hinter sich. Es wurden ein hocheffizienter LP Boltguide verbaut und die Can aufs feinste geshapt. Dadurch kommt die Schöne auf einen Arbeitsdruck von 135 psi tbei 300 fps und hat das wohl sanfteste Schussverhalten überhaupt.
Sie wurde gut gepflegt und immer von “fachlich kompetenter Hand“ gewartet, ist also in einem tadellosen Zustand und ballert alles weg, was man ihr vor den Lauf bringt.
Preislich habe ich mir 700 Euro inklusive Versand vorgestellt, tausche nicht gegen andere Markierer, nehme keine Ratenzahlung. Rücknahme schließe ich aus, Garantie ist natürlich auch hinfällig.
Wer Fragen hat, darf gern fragen per PN oder Email an ronny@paint-xtreme.com
Dateianhänge
IMG_20180211_150330.jpg
IMG_20180211_150400.jpg
IMG_20180211_150233.jpg
IMG_20180211_152500.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Verkaufe Markierer mit [F]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste