eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Empire Vanquish 1.5 Tuxedo Black im Set

Antwort erwünscht, no chat, no spam, Regeln beachten.
lordlemmi
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Hamm
Trusted Seller: BildBild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 192
Registriert: 17.11.2014 18:14

Empire Vanquish 1.5 Tuxedo Black im Set

#1

18.11.2018 20:14

Artikelbeschreibung:
gebrauchte Vanquish in schwarz im Set mit 260er Empire Prophezy Z2 und 1.1l Composite Flasche mit frischen TÜV.
Die Vanquish hat mich durch mehrere Saisons begleitet und hat etwa 50 Kisten Paint durch. Der allgemeine Zustand ist gut, bis auf das Gummi am Joystick was sich löst. Funktionieren tut aber alles noch einwandfrei.
Der Prophecy Hopper kommt mit der großen Schell und einem HK Army Speedfeed. Den Regendeckel dazu habe ich auch noch irgendwo.
Die NL Composite Flasche kommt frisch vom TÜV für weitere 5 Jahre. Final der Flasche ist 08/2028.

Zustand:
guter gebrauchter zustand
Beschreibung:

Preis:
555€
!!! Bitte denkt daran, folgende Bilder hinzuzufügen !!!

- Trustpic (Foto von allen zu verkaufenden Artikeln mit einem Zettel mit euren Benutzernamen und aktuellen Datum)
- Stempel F
- Stempel Kaliber
- Stempel Hersteller

Bilder könnt ihr direkt unter "Dateianhänge" hinzufügen
Dateianhänge
IMG_4849.JPG
IMG_4819.JPG
IMG_4818.JPG
IMG_4817.JPG
IMG_4666.jpg
IMG_4665.JPG
IMG_4664.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lordlemmi
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Hamm
Trusted Seller: BildBild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 192
Registriert: 17.11.2014 18:14

Re: Empire Vanquish 1.5 Tuxedo Black im Set

#2

24.03.2019 21:29

Hier darf bei Interesse gerne gehandelt werden

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Verkaufe Markierer mit [F]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste