eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

EMC Kit für Etha

kaddator
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 150
Registriert: 21.05.2013 22:22

EMC Kit für Etha

#1

19.08.2018 18:54

Biete ein schwarzes EMC Kit für die PE Etha. Dabei ist alles, was auf den Bildern zu sehen ist:
- EMC Kit
- RAP4 Schulterstütze
- Frontgriff mit integriertem Zweibein

Die Sachen habe ich selbst alle gebraucht gekauft und nur selten gespielt.
Es gibt ein paar kleine Mängel, die nicht unerwähnt bleiben sollen:
- beim EMC Kit fehlen 2 Schrauben, die fehlten schon als ich es gekauft habe und es war nie ein Problem
- Original Verpackung und Anleitung ist nicht vorhanden, Anleitung kann ich als PDF schicken
- der Frontgriff / Zweibein ist mir mal beim ausklappen auseinandergefallen... natürlich mitten im Wald. Jetzt fehlt anscheinend die Feder, die die Beine auf Knopfdruck heraus springen lässt. Also muss man nun eben mit dem Knopf entriegeln und dann manuell die Beine rausziehen...

Preislich dachte ich an 65€ inkl. Versand.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
IMG_0697.JPG
IMG_0698.JPG
IMG_0699.JPG
IMG_0700.JPG
IMG_0702.JPG
IMG_0703.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaddator
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 150
Registriert: 21.05.2013 22:22

Re: EMC Kit für Etha

#2

23.10.2018 21:37

Hoch damit! Preis ist verhandelbar.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaddator
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 150
Registriert: 21.05.2013 22:22

Re: EMC Kit für Etha

#3

08.12.2018 00:21

Up up up!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaddator
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 150
Registriert: 21.05.2013 22:22

Re: EMC Kit für Etha

#4

10.03.2019 17:05

Mal wieder hoch damit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Verkaufe Sonstiges - Hopper, Läufe, Zubehör, Tuningteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste