eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Training Mode

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

Training Mode

#1

17.02.2004 17:09

Soso, ich hab mal danach gesucht aber keinen Beitrag gefunden. Wundert mich. Ich hab eben meine Timmy mal auf Training Mode umgestellt, net schlecht. Ich habe jetzt leider keine Balls hier, sonst würd ich es direkt testen, aber ich frage mich ob man diese Geräte auch mit Bällen in diesem Mode laufen lassen kann und welche Auswirkungen das hat (ausser die absolut ekelhafte ROF). Das Auge scheint ja deaktiviert zu sein wenn der Mode aktiv ist. Ergo, leider nur chopps, oder lieg ich da vielleicht falsch? *hoff*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Skippy
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Bergneustadt
Beiträge: 47
Registriert: 29.07.2003 10:00

#2

17.02.2004 17:39

das ist der Schwanzersatz Modus *g*

debounce 1 und protzen gehn ;)
natürlich chopt das mit Bällen alles kurz und klein, weil in dem Modus kommst auch jenseits der 22 bps. (ohne Auge)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#3

17.02.2004 23:39

Lol, ich habs auch grad gelesen. DO NOT SHOOT PAINT IN THIS MODE ! Wie dramatisch... Immer blöd wenn man die Anleitung später doch im Chaos findet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste