eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

[Offiziell] Kill and Grill 2022 @pbhub.de

alles zum pbhub.de Event
Bild

Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: [Offiziell] Kill and Grill 2022 @pbhub.de

#76

29.08.2022 12:23

So,

ich mache mal ein richtiges Feedback, was so ein Event ja eigentlich auch verdient haben soll!

Mir hat es eine Menge Spaß gemacht und ich habe nicht mal gespielt :)

Ich war als Aushilfe am Balleranstand zum K&G gereist. Die Jungs und Mädels*innenwieaußenundauchdrinnen (hoffe so gendert man richtig ohne das Wort Indianer zu benutzen) waren super drauf und durchweg nett! Alle gut aufgeleg und am Lachen, sprich keine Pimmel vor Ort (Insider).

Ich habe mich Freitag mal so richtig blöd gemacht und mir mal die Lanmpen ausgeknippst, mir fehlen so 1-2 Stunden von dem Abend, aber da mich nächsten Tag noch alle nett begrüßt haben, war ich wohl noch recht anständig :)

nette neue User kennengelernt, vom Pornostar bis hin zum Normalo alle dabei!

Wem ich mit meinen Gelkanonen auf den Sack gegangen bin: gern geschehen!

Wenns nächstes Jahr bei mir passt auf jeden Fall dabei!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fritze für den Beitrag (Insgesamt 5):
Acid2k12 (29.08.2022 15:15) • airgod79 (29.08.2022 18:09) • Leo (01.09.2022 08:10) • TITO0815 (01.09.2022 19:50) • Jens (01.09.2022 20:19)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: [Offiziell] Kill and Grill 2022 @pbhub.de

#77

29.08.2022 14:34

Von der Veranstalter Seite kann ich auch mal ein Feedback da lassen.

Ich konnte aus Überschneidungsgründen nur Freitag + Samstag da sein.
Zusammen mit @Acid2k12 habe ich mich um das Technische Wohl eurer Markierer gekümmert.
Gab viel zu tun, zumal @suicide es geschafft hat, jede Kanone die er in die Finger bekommen hat kaputt zu machen.

Der Techstand war ja direkt am Feld, von daher hat man schon mitbekommen, dass die Stimmung auf dem Feld Bombe war.
Gerade so 8vs8 Spiele haben richtig gerumpelt.

Der Burgertruck von Burgerschmette war richtig lecker. Fisches Fleisch, selbstgemachte Saucen und tolle Buns, haben super satt gemacht. Die Pommes frittiert in Rinderfett waren ne Offenbarung.

Die Leute waren richtig gierig drauf zu zocken.

Vielleicht müssen wir in Zukunft uns besser präsentieren, denn gefühlt kamen einige Sachen echt zu kurz. So wurden manche Sachen die wir vor Ort hatten gar nicht recht wahr genommen. Wie zB den Prototyp der Elektronischen Zielscheibe von @FeKaliumnitrat
Oder die Deutschland Neuheit, die MacDev XDR, welche demnächst vorbestellbar sein wird.
Der GunCheck konnte am Kill&Grill exklusiv vorab mittels QR Code angeschaut werden.

Vielleicht mache ich nächstes Jahr keine Techstand mehr, sondern mehr solche Promo Sachen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor icp-ms für den Beitrag (Insgesamt 5):
Acid2k12 (29.08.2022 15:16) • airgod79 (29.08.2022 18:09) • Leo (01.09.2022 08:11) • TITO0815 (01.09.2022 19:50) • Jens (01.09.2022 20:18)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: [Offiziell] Kill and Grill 2022 @pbhub.de

#78

29.08.2022 14:56

Die Zielscheibe war da. Oh man :( ok das bedauer ich gerade mal richtig, das ging wirklich an mir vorbei
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fritze für den Beitrag (Insgesamt 2):
steffen.weidmann (31.08.2022 16:42) • Jens (01.09.2022 20:56)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
steffen.weidmann
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 68
Registriert: 12.10.2019 17:06

Re: [Offiziell] Kill and Grill 2022 @pbhub.de

#79

29.08.2022 20:50

Okay dann hier noch etwas Ausführlicher,
Wir waren zum ersten mal da, hat das jemand gestört nein gar nicht, Freitags wurden wir direkt herzlich empfangen.
Würden wir wieder hingehen, klar wir können es kaum erwarten bis der nächste Termin bekannt gegeben wird.
Ich kann es jedem nur empfehlen der mal mit Gedanken gespielt hat hinzugehen.
Das spielen macht einfach mega laune aber für mich war der Teil abseits des Feldes einfach der beste. Das gemeinsame zusammen sitzen war einfach super. Die Übernachtungen lohnen sich auf jeden fall.
Das die neue mac dev da war und die Zielscheibe da war hatten wir gar nicht mitbekommen. vlt auch mal wieder nicht richtig zugehört.
Die Verlosungen und alles waren auch toll, die ganzen sonder limited editionen :-)

einziger Vorschlag für nächsten mal:
ein paar verschiedene Spielvarianten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen.weidmann für den Beitrag (Insgesamt 4):
Fritze (29.08.2022 21:09) • airgod79 (30.08.2022 10:20) • esko.pablo (31.08.2022 13:35) • TITO0815 (01.09.2022 19:50)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
airgod79
Moderator
Moderator
ForumBadges: BildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2007 19:12

Re: [Offiziell] Kill and Grill 2022 @pbhub.de

#80

30.08.2022 17:33

Dann schreib ich auch mal was halbwegs sinnvolles.
Ich kam direkt aus meinem Urlaub in Holland mit meiner Frau an den Biggesee, warteten Nachmittag da und die ersten Paintballer sind mir schon über den Weg gelaufen.Ich hab mich richtig gefreut mal wieder alle aus dem Verein und den harten Kern des Forums wieder zu sehen.Freitag Abend erstmal gemütlich was gegrillt und schön einen geballert mit den Jungs von Ballern (coole Truppe diese, Heini,Sumo,Enno und Fritze).Es hatten sich noch einige User zu uns eingefunden und ein Tv-Promi mit großer Nase und zu kurzer Hose. War witzig bis die Securitys kamen, war schon spät und wir gingen pennen, mussten schließlich früh raus um am Feld noch einige Dinge vorzubereiten.
Da ich ja den Spielbetrieb gerne Lautstark mit dem Megaphon begleite hatte ich nicht immer Zeit alle die ich kenne direkt zu begrüßen.Ab und zu hab ich es sogar auf des Feld geschafft und wurde durch Göks vertreten, danke dafür, allerdings bist du zu freundlich;)
Samstag Abend wurde am Feld gegrillt, schade fand ich das nicht alle unserer Einladung folgten und lieber dem Campingplatz unter sich waren (ihr habt was verpasst!)
Es wurde viel gelacht, gegessen,geballert bis wir Strudeldicke waren, Tschuldigung Hund.
Sonntag war dann noch die Tombola es gab fette Preise zu gewinnen, fast alles limitierte Goodies. danach sind die meisten abgereist (was verständlich ist da die meisten lange Wege auf sich genommen haben).

Unterm Strich war es für mich das lustigste Kill& Grill, die Stimmung war super und das Wetter hat auch mitgespielt.

Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, eure konstruktive Kritik nehmen wir gerne entgegen, in diesem Sinne

Werde Fördermitglied du Arschloch und wir sehen uns nächstes Jahr, danke an alle die dabei waren.

Tschuldigung Hund
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor airgod79 für den Beitrag (Insgesamt 7):
esko.pablo (31.08.2022 13:35) • Gigagnouf (31.08.2022 14:47) • steffen.weidmann (31.08.2022 16:42) • Leo (01.09.2022 08:14) • Paul Nit (01.09.2022 16:17) • TITO0815 (01.09.2022 19:50) • Jens (01.09.2022 20:56)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

Re: [Offiziell] Kill and Grill 2022 @pbhub.de

#81

01.09.2022 14:55

So, ich auch mal.

Freitag angereist, riesen Laune, statt ner Stunde locker zwei gefahren, kack Brücke da, sollen einfach ne neue bauen.
Kann doch nich so schwer sein.

Lecker Grillerei am Campingplatz mit lauter komischen Leuten die schon so fickerig aufs Ballern waren dass da am Platz schon mit so Pussyknarren rumgeballert wurde (ernsthaft, SPIELZEUG?? XD Sau geil die Dinger, Ende der Woche wird bestellt ^^)
Security hatte sehr wichtige Taschenlampen dabei, und waren glücklicherweise sehr gnädig mit uns.
Hammer Naturwagen! 👍

Samstag wurde dann scharf geschossen, 5vs5, 8vs7, 11vs12, was halt grad da war, grandioses Chaos 👍
Viel Blödsinn gelabert mit Leuten die man viel zu selten sieht, herrlich!
Abends totale alkoholische Eskalation, ernsthaft Leute, KOMMT ANS FELD!

Sogar TV Prominenz vorhanden, was will man mehr? ^^

Leider war ich Sonntag dermaßen zerstört dass an Zocken nicht mehr zu denken war, aber @airgod79 als MC Tombola, herrlich, die Preise, ein Wahnsinn, alles limitiert!

Alles in Allem, ja, das war das bisher beste KnG, alte Leute getroffen, neue gefunden, Stimmung Bombe, bin immer noch heiser vom Lachen und Schreien, meine Leber braucht Urlaub vom Urlaub.
See geil, Ballern geil, Menschen geil, KnG geil!

Werd Fördermitglied du Arschloch!

2023 wird noch besser, bin ich fest von überzeugt!

PS: https://www.sprachnudel.de/woerterbuch/strudeldicke
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gigagnouf für den Beitrag (Insgesamt 5):
airgod79 (01.09.2022 16:03) • Paul Nit (01.09.2022 16:17) • Acid2k12 (01.09.2022 18:24) • TITO0815 (01.09.2022 19:50) • Jens (01.09.2022 20:16)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: [Offiziell] Kill and Grill 2022 @pbhub.de

#82

01.09.2022 19:47

Ok, dann will ich auch mal.

Anreise Freitag.
Direkt Ärger, weil dem @Gigagnouf seine Frau die Rezeption solange mit Arschloch beschimpft hat, bis sie meinen Wagen hatten...

Ich hoffe er hat euch besser gefallen :DD

Egal. Direkt alle begrüßt, einkaufen gefahren, gegrillt, gegessen, getrunken, gelacht, bis die 2 Sheriffs mit den hellen Taschenlampen kamen, einen auf Dick machten, bis sie merkten, dass wir ja "die Jungs vom Lars" sind.
Auf einmal waren sie recht Handzahm.

Außer beim @Freezy37 glaube ich, den haben sie gefressen.
Naja und Julia, waren beide etwas zu laut für die Familien mit Kindern, Abends halb 11.

@Fritze hat direkt die BALLERN. Laune entfacht, mit den geilen GelGuns. Echt heißer Scheiß die Dinger.

Nächstes Jahr sind die für die Kids am Start.

Samstag war VIEL zu früh, dafür, dass Freitag so lange war.
Kopf tat weh. Aber die Leute wollten auf's Feld und waren heiß wie Frittenfett.
Samstags haben wir bei 60 Teilnehmern 110 Kisten rausgehauen.

Es gab viel Spaß und Ballerei.
@airgod79 und @Goekhan haben die Leute sehr gut unterhalten.

Abends war dann Grillen am Feld. JAAAA am Feld Mädelz. Da durften wir laut sein wie wir wollten...

Egal. Nächstes Jahr versuchen wir es nochmal. ;)

Sonntag war dann wieder verdammt früh, dafür, dass Samstag noch länger und flüssiger war, als Freitag.

Ein wenig ballern war dann doch noch drin.
Das Highlight war die Tombola durch den André und seinem Megaphon.

Alles streng limitiert der Stuff.

Danke an @bänzino für die Gewinne von BALLERN.

Ja anbei noch ein zwei Bilder und die Info:

Alle Bilder sind hier in der Galerie verfügbar.
Bitte supportet uns, das Feld @paintball_biggesee und den Fotomann @aggro_media_paintball

ACH FAST VERGESSEN. Bis 31.10.2022 gibt es mit dem Code " KaG22 " 15% auf alles (außer Knarrenschrupp) in unserem Shop.

Cheers
Dateianhänge
IMG_20220828_172753_075.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TITO0815 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Jens (01.09.2022 20:15) • Fritze (01.09.2022 21:25) • Gigagnouf (01.09.2022 22:32) • bänzino (02.09.2022 13:47) • Leo (12.09.2022 17:34)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: [Offiziell] Kill and Grill 2022 @pbhub.de

#83

01.09.2022 20:26

Ich möchte mich bei allen bedanken, die das ermöglicht haben. Und ballern für den Stand. Ich. Finde es immer cool die Sachen live zu sehen.
Leider ist wie immer die Zeit viel zu schnell um.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Vielleicht gibt es ja noch was „Zwischendurch“. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: [Offiziell] Kill and Grill 2022 @pbhub.de

#84

01.09.2022 21:26

Es wurden übrigens 48000 Kugeln Gel gedöhns verschossen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fritze für den Beitrag (Insgesamt 2):
Gigagnouf (01.09.2022 22:10) • TITO0815 (01.09.2022 23:33)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bänzino
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBildBildBildBild
Beiträge: 1101
Registriert: 03.04.2006 23:04

Re: [Offiziell] Kill and Grill 2022 @pbhub.de

#85

02.09.2022 13:45

auch ohne brille zu lesen :|

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bänzino für den Beitrag:
TITO0815 (04.09.2022 17:00)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: [Offiziell] Kill and Grill 2022 @pbhub.de

#86

02.09.2022 14:14

Was gab es eigentlich zu gewinnen? @bänzino

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bänzino
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBildBildBildBild
Beiträge: 1101
Registriert: 03.04.2006 23:04

Re: [Offiziell] Kill and Grill 2022 @pbhub.de

#87

03.09.2022 15:55

Acid2k12 hat geschrieben:
02.09.2022 14:14
Was gab es eigentlich zu gewinnen? @bänzino
limited " gesöff "
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bänzino für den Beitrag:
airgod79 (03.09.2022 20:38)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bänzino
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBildBildBildBild
Beiträge: 1101
Registriert: 03.04.2006 23:04

Re: [Offiziell] Kill and Grill 2022 @pbhub.de

#88

03.09.2022 16:05

auch ohne brille zu lesen die zweite :|

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bänzino für den Beitrag (Insgesamt 2):
Gigagnouf (04.09.2022 04:32) • TITO0815 (04.09.2022 17:00)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Kill and Grill“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste