eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

das geheimnis von Syndicate^^

Griffschalen, Feedtubes, Schnick-Schnack usw.
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#51

15.12.2010 18:59

Fakt ist....unbedingt wenn ein Gewitter aufzieht mit dem Teil rausgehen und auf ne weite Wiese stellen.....man bekommt bestimmt einen RIIIIIIIIIEEEEEESEN Energieschub.......bestimmt...........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LLCoolR
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Osten
Beiträge: 251
Registriert: 27.07.2008 17:50

#52

15.12.2010 20:28

WhiteNinja hat geschrieben:
Piotr1 hat geschrieben:na das warn fälschungen ;)
das ist richtig!

Schön das ihr hier alle davon absolut keine Ahnung habt, aber euch anmast darüber zu urteilen! "Was der Bauer nicht kennt,..." und so?

FAKT ist die orginalteile wirken, egal ob ihr dran glaubt oder nicht (ich tus nicht, aber es hat gewirkt, weshalb ich total erschrocken war)
FAKT ist das es die Teile seit ungefähr 5-6 Jahren gibt!
FAKT ist das sie in Sportarten wie turnen, Football, tennis, golfen, formel 1, snowboardfahren, usw., usw. getragen werden.

FAKT ist das es egal ob ihr wollt funktioniert, sofern ihr auf die Orginale setzt! Das ein billiges Nachbauchinaprodukt wo vielleicht nen Bleiplättchen verarbeitet wird :lool: nicht funktioniert ist doch ganz klar.

Das Orginalprodukt welches das Patent besitzt heißt:

http://www.powerbalance.de/

...sind halt schweineteuer und empfehle grade paintballern eher auf die neoprenversion zu setzen, da diese gummibändchen schnell kaputt gehen.

So nun zerreist euch das maul, urteilt falsch oder lasst euch das Teil mal vorführen und probiert es völlig uneingenommen, so wie ich es vor nem halben jahr gemacht hab, aus! Es ist verblüffend!

EDIT: Ich habs für den Kraftsport genutzt und es war sehr hilfreich bei manchen übungen wo es sehr auf gleichgewicht ankommt!.. Ich hatte es mir damals nur geliehen, da mir persönlich 35€ dafür zuviel sind!
du meinst vieleicht FAKTO..das issn mittel gegen hämoriden.... :hoil:

dann mal her mit der quelle deines FAKTen-wissens...scheinst ja ein experte auf dem gebiet zu sein...

bin gespannt was mein prof sagt wenn i bei der verteidigung meiner dipl.arbeit mit "fakt is" komme.... :lool: :lool: :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#53

15.12.2010 20:32

probieren geht über studieren :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#54

15.12.2010 20:43

AliasRL hat geschrieben:probieren geht über studieren :mnt:
WATTT :shocked!:

essen kann man die auch ????

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LLCoolR
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Osten
Beiträge: 251
Registriert: 27.07.2008 17:50

#55

15.12.2010 20:52

Veit hat geschrieben:
AliasRL hat geschrieben:probieren geht über studieren :mnt:
WATTT :shocked!:

essen kann man die auch ????
:lool: :lool: :lool: wie geil...

klar...alles was man nich kaputtmachen kann kann man essen.....oder wars andersrum..... :denk:

FAKT is, das regt dann mächtig die verdauung an...du musst schneller sch...also rennst schneller aufm feld...und schon stimmt die werbung wieder... *w00t*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#56

15.12.2010 20:52

:lool:

hahaha ohne zitat gerät das ganze gleichgewicht aus den fugen ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#57

15.12.2010 21:24

Piotr1 hat geschrieben: die tatsache das führende sportler die dinger tragen bzw werbung dafür machen sagt leider null aus... ausser das die gutes marketing betreiben^^
klar das führende sportler, wie du sie nennst, das auch aus Marketing/Kohlegründen machen!.. Allerdings gibt es auch Spitzensportler z.B. von Frankfurt Galaxy, die davon nicht gesponsert werden, aber das komplette Team solche Teile trägt.. auch Marburg Mercenaries setzen darauf um mal den Footballsektor abzudecken.. Tennisspieler sieht man auch immer öfter mit den Teilen!
LLCoolR hat geschrieben: dann mal her mit der quelle deines FAKTen-wissens...scheinst ja ein experte auf dem gebiet zu sein...
ich werde meinen Kumpel, von dem ich das Teil hatte um es zu testen, fragen wo er das "zertifitkat" bzw. diesen Zettel von den medizinischen Tests hat.. sobald ich ihn hab scann ich ihn und lad ihn dir hoch, alright? trotzdem empfehle ich dir einfach ausprobieren! Ich hab wie gesagt vorher genausowenig dran geglaubt wie ihr!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LLCoolR
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Osten
Beiträge: 251
Registriert: 27.07.2008 17:50

#58

15.12.2010 21:28

WhiteNinja hat geschrieben:
Piotr1 hat geschrieben: die tatsache das führende sportler die dinger tragen bzw werbung dafür machen sagt leider null aus... ausser das die gutes marketing betreiben^^
klar das führende sportler, wie du sie nennst, das auch aus Marketing/Kohlegründen machen!.. Allerdings gibt es auch Spitzensportler z.B. von Frankfurt Galaxy, die davon nicht gesponsert werden, aber das komplette Team solche Teile trägt.. auch Marburg Mercenaries setzen darauf um mal den Footballsektor abzudecken.. Tennisspieler sieht man auch immer öfter mit den Teilen!
LLCoolR hat geschrieben: dann mal her mit der quelle deines FAKTen-wissens...scheinst ja ein experte auf dem gebiet zu sein...
ich werde meinen Kumpel, von dem ich das Teil hatte um es zu testen, fragen wo er das "zertifitkat" bzw. diesen Zettel von den medizinischen Tests hat.. sobald ich ihn hab scann ich ihn und lad ihn dir hoch, alright? trotzdem empfehle ich dir einfach ausprobieren! Ich hab wie gesagt vorher genausowenig dran geglaubt wie ihr!
oki

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#59

15.12.2010 23:50

traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast .....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

#60

16.12.2010 00:00

"Lasst mich Arzt, ich bin durch!" ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#61

16.12.2010 01:27

Muhaha Hip ist wer den Trend nicht mitmacht und gegen die Welle fährt oder was *ggg*....

Dann oute ich mich mal als Gummibandnichtbenutzer.....

Und wie ist das....je mehr Bänder desto mehr Balance und Gleichgewicht ? Und wenn du ein bestimmtes Eigengewicht erreicht hast helfen nur noch mehr Bänder ?....

Das gabs doch auch schonmal ganz ganz früh.....stimmt jetzt erinner ich mich.....Wolle Petry war auch immer total im Gleichgewicht bei seinen Shows... *aufgeb* *aufgeb* *aufgeb* *aufgeb* *aufgeb* *aufgeb* *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
d0b
Semi
Semi
Wohnort: Mechtown
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2006 21:50

#62

16.12.2010 01:43

Wusste gar nicht das hier der Diskordianismus in der pbscene einzug hält, aber um das herauszufinden werde ich mal in den fnord-raum gehen , denn wenn das nicht nicht so ist werde ich euch alle re-exkommunizieren oO! PLENK PLENK ! ! !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#63

16.12.2010 08:50

kurzer hat geschrieben: Und wie ist das....je mehr Bänder desto mehr Balance und Gleichgewicht ? Und wenn du ein bestimmtes Eigengewicht erreicht hast helfen nur noch mehr Bänder ?....
nein, angeblich soll ein Band genügen.. mehrere erzielen nicht mehr Erfolg. Dazu weiß ich selber aber nichts, da ich nur eins bisher hatte und nur 1 Woche lang getestet habe!

Im Grunde stimme ich euch aber zu.. man kann sein Gleichgewicht und die Koordination aber auch anders und kostengünstiger trainieren anstatt >30€ auszugeben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#64

16.12.2010 10:09

is ja schon klar , das Mann nicht das teil überstreift , und sofort alles kann ...
NEIN , beim TRAINING muss Mann das anhaben ...

Dürfte ich jetzt einen kleinen Einwand bringen !??
besteht vielleicht eventuell ansatzweise die geringe Möglichkeit das die Verbesserung am TRAINING liegt !??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AndySchoen
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 179
Registriert: 22.03.2010 13:33

#65

16.12.2010 10:23

Veit hat geschrieben:is ja schon klar , das Mann nicht das teil überstreift , und sofort alles kann ...
NEIN , beim TRAINING muss Mann das anhaben ...

Dürfte ich jetzt einen kleinen Einwand bringen !??
besteht vielleicht eventuell ansatzweise die geringe Möglichkeit das die Verbesserung am TRAINING liegt !??
so ungefähr wäre das Verkaufsargument:
Steigern Sie Ihre Trainingseinheiten auf 5x pro Woche, tragen Sie dabei unser Gummiband und Sie werden sehen, wie gut Sie werden!
Unbelievable!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#66

16.12.2010 10:52

Veit hat geschrieben:is ja schon klar , das Mann nicht das teil überstreift , und sofort alles kann ...
NEIN , beim TRAINING muss Mann das anhaben ...

Dürfte ich jetzt einen kleinen Einwand bringen !??
besteht vielleicht eventuell ansatzweise die geringe Möglichkeit das die Verbesserung am TRAINING liegt !??
du hast mich glaube ich falsch verstanden.. ich meinte das MIT dem Band dein Gleichgewicht besser wird. Aber ich glaube das man OHNE das Band (also dafür Geld auszugeben) kostengünstiger sein gleichgewicht trainieren kann!

so wars gemeint.. ich hoffe das war jetzt besser beschrieben :denk:

aber natürlich je mehr du koordinations- und gleichgewichtstraining du machst desto besser wirst du.. (das ist doch bei allem so oder nicht? )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#67

16.12.2010 11:19

ups .... war keine antwort auf dein kom. ;-)
passte aber auch ..

jap !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#68

07.01.2011 16:28

don't think this would surprise anyone, but PowerBalance—manufacturers of plastic wristbands with hologram stickers on it—have admitted that there's "no credible scientific evidence that supports [their] claims and therefore [they] engaged in misleading conduct." Here's their statement:

In our advertising we stated that Power Balance wristbands improved your strength, balance and flexibility.

We admit that there is no credible scientific evidence that supports our claims and therefore we engaged in misleading conduct in breach of s52 of the Trade Practices Act 1974.

If you feel you have been misled by our promotions, we wish to unreservedly apologise and offer a full refund.

They had to publish that in Australian media. The company has been under attack by consumer associations all over Europe because of their bogus claims and pseudo-scientific mumbojumbo, but this seems to be the first time in which a regulatory authority has made them admit that their claims are a simply a fraud.

The whole PowerBalance and similar magic wristbands swindle reminds me of the old magnetic wristbands my grandma used to wear in the 80s. Those were able to cure anything, from rheumatism to diabetes and, like this modern powertrickery, they made people feel better because the metal vibrated in the same frequency as the planet does, whatever that means.

Of course, these pseudo-scientific amulets have been made and distributed since the beginning of civilization. From magic stones to sanctified pendants made of holy chicken bones, charlatans have been devising miraculous devices to take advantage of often desperate people. These are just fancier versions of those, used by a new generation of gullible people. But that doesn't mean the governments should stay still and not do anything. Like in Australia, the US and the European Union should smash all these companies and prohibit their misleading commercials.
http://gizmodo.com/5723577/

;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#69

07.01.2011 16:32

WhiteNinja hat geschrieben:
Piotr1 hat geschrieben:na das warn fälschungen ;)
das ist richtig!

Schön das ihr hier alle davon absolut keine Ahnung habt, aber euch anmast darüber zu urteilen! "Was der Bauer nicht kennt,..." und so?

FAKT ist die orginalteile wirken, egal ob ihr dran glaubt oder nicht (ich tus nicht, aber es hat gewirkt, weshalb ich total erschrocken war)
FAKT ist das es die Teile seit ungefähr 5-6 Jahren gibt!
FAKT ist das sie in Sportarten wie turnen, Football, tennis, golfen, formel 1, snowboardfahren, usw., usw. getragen werden.

FAKT ist das es egal ob ihr wollt funktioniert, sofern ihr auf die Orginale setzt! Das ein billiges Nachbauchinaprodukt wo vielleicht nen Bleiplättchen verarbeitet wird :lool: nicht funktioniert ist doch ganz klar.

Das Orginalprodukt welches das Patent besitzt heißt:

http://www.powerbalance.de/

...sind halt schweineteuer und empfehle grade paintballern eher auf die neoprenversion zu setzen, da diese gummibändchen schnell kaputt gehen.

So nun zerreist euch das maul, urteilt falsch oder lasst euch das Teil mal vorführen und probiert es völlig uneingenommen, so wie ich es vor nem halben jahr gemacht hab, aus! Es ist verblüffend!

EDIT: Ich habs für den Kraftsport genutzt und es war sehr hilfreich bei manchen übungen wo es sehr auf gleichgewicht ankommt!.. Ich hatte es mir damals nur geliehen, da mir persönlich 35€ dafür zuviel sind!
siehe oben :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#70

07.01.2011 23:51

und Scientology ist ne Kirche ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flack18
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Darmstadt
Beiträge: 321
Registriert: 17.08.2009 19:24

#71

08.01.2011 00:22

ihr habt ja probleme xD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
twannek
Semi
Semi
Wohnort: Dystopia
Beiträge: 917
Registriert: 12.12.2004 00:17

#72

08.01.2011 00:29

bwahahaahaaaaaaa..... mega der geile thread hier :hurra:

speziell WhiteNinja *w00t*

:popcorn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alec7
Semi
Semi
Wohnort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 894
Registriert: 02.09.2006 22:49

#73

08.01.2011 16:48

beschwert euch doch nicht, im Snowboardladen gehen die Dinger für 40€ übern tisch

http://www.planet-sports.de/category5_2 ... _info.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
beenie1350
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Minneapolis
Beiträge: 2919
Registriert: 07.12.2003 16:52

#74

08.01.2011 17:09

und ich hatte schon gehofft, eins reicht für alles.
da muss man ja aufpassen, dass man auch immer das richtige armband anhat, sonst hält man beim fußball mit taucharmband die luft an!
und richtig kritisch wirds dann mit boxarmband beim schach!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Accessoires“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste