eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Gearbag !!

Griffschalen, Feedtubes, Schnick-Schnack usw.
replay3301
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2013 10:03

Gearbag !!

#1

21.03.2014 09:33

Moin Moin,

ich bin momentan auf der suche nach einer neuen Funktionellen Paintball
Tasche (Gearbag):

Ersatz Klamotten
Paintball Klamotten
Markierer Hopper HP usw.
Schuhe...

Wichtig ist mir ne TOP Qualität, Reinigungsmöglichkeiten usw.

Da ich selber keine großen Erfahrungen mit den diverseren Taschen aufn Markt habe würde ich euch bitten, Feedbacks und Kaufempfehlungen aus zusprechen.

beste Grüße


(Muss auch nicht unbedingt eine Tasche sein von einem PB Hersteller wie HK PE usw. )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#2

21.03.2014 10:56

Im aktuellen HK Gearbag Thread haben wir einen Kollegen, der diverse "Gearbags" von Amazon bestellen und vergleichen wollte. Alles so im Preisrahmen vo. 30-120€. Vielleicht magste ihn ja mal per PN anschreiben und nach einen Status fragen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DeepImpact
Semi
Semi
Beiträge: 933
Registriert: 26.09.2009 12:47

#3

21.03.2014 12:12

Nimm PE, die kannst einfach auswischen und die Qualität passt auch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
g3Nt3CH
Rookie
Rookie
Wohnort: BRD
Beiträge: 570
Registriert: 28.01.2012 01:41

#4

21.03.2014 14:41

Ich habe den thread nicht wieder gefunden...desegen auch nichts reinschreiben können.
Aber status ... ich lasse mir zur Zeit immer wieder neue Angebote machen aber die Eierlegendewollmilchsau ist bislang noch immer nicht mit dabei, ich finde immer in den angeboten was zu kritiesieren.

Aber der Hauptpunkt bei dem ganzen, was nimmt man sich als Backup mit!. Ersatzklamotten, ersatzhopper, ersatzgun, ........etc..

Aber es gibt mehr oder oder weniger 3 Rollen (das ist das Hauptproblem) System die auch günstig sind für knapp 40€. Aber mir zuwenige nebenfächer für den Krimskramms.

Aber wenn du es mit anderen Sportarten vergleichst sind die adaptierten Bag's immer sehr hochpreisig teilweise auch deutlich teurer wie im Paintball.

Aber eins was wirklich interessant ist -
http://www.kaleo.de/kaleo/xxl-reisetasc ... len/a-389/

Wenn es billig sein soll

Hat leider nur 2 Rollen
http://www.amazon.de/Reisetasche-Sportt ... XXEGRCZ7ZZ

aber einiges an Seitentaschen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
CuxMc
Paints
Beiträge: 91
Registriert: 22.01.2012 21:36

#5

21.03.2014 16:14

So nen Müll habe ich hier auch noch zu hause auf dem Dachboden. So nen xxl Reisetrollie. Als Gearbag nicht zu gebrauchen. Fliegt Alles drinne rum. Lieber ne normale Sporttasche oder richtiges Gearbag.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wispr
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Saarlouis
Beiträge: 394
Registriert: 23.01.2014 21:24

#6

21.03.2014 16:51

hab ne tasche von boogie bei Amazon gekauft die ist ganz ok

die pe gearbags sind einfach klasse ansonsten mal bei Fox kucken

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wispr
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Saarlouis
Beiträge: 394
Registriert: 23.01.2014 21:24

#7

07.05.2014 23:05

Hey Leute bin heute durch Ikea geschländert und im family Bereich gibts Trollys aus LKW plane. Wer nach einem mittelgroßen Gearbag Ausschau hällt sollte dort mal kucken die Dinger wirken echt robust und im oberen Fach würde die Maske perfekt Platz finden. Schade das es die Dinger nicht in groß gibt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schurke86
Rookie
Rookie
Wohnort: Langenfeld
Beiträge: 417
Registriert: 04.07.2013 19:43

#8

08.05.2014 13:37

dye navigator 2014! Riesig, nur der Preis schockt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#9

15.05.2014 09:22

Ich brauche nicht mal so viele Taschen, da ich über Müllsäcke und extra Behälter separiere. Mir war Kompaktheit wichtiger, da ich weder viel Platz im Auto, noch in der Wohnung habe. Ich nutze daher einen 90L Trolley von Decathlons Hausmarke. Da passt genügend rein, er ist nicht all zu teuer und er passt perfekt neben einen Kombacher 11er für die Pods in meinen Corsa :D
Ich bekomme sogar Backupmarkierer + Hopper + 2. Flasche ins Gearbag, aber dann wird es schon wirklich wirklich eng. 100L sollte man mindestens anpeilen.

Reinigung ist sicherlich Ansichtssache, die einen spritzen das Teil einfach in ihrem Garten ab, die anderen definieren "Dreck" ganz anders und einige popeln mit einem Zahnstocher kleinste Schalenreste aus den Rollen bevor sie den Platz verlassen :D Ich für meinen Teil freue mich, wenn der Trolley so sauber bleibt (von alleine weil der Schmutz abspringt) das er das Auto nicht Dreckiger macht als es vorher war. Innen bleibt es sowieso eher sauber, da Dreckige Teile in Mülltüten eingepackt werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#10

15.05.2014 15:56

Haste keine Freundin die im Auto nach dem Training auf dich wartet nur um dein Gearbag direkt im empfang zu nehmen um es zu reinigen?

Aber nicht in der Sonne parken und immer ein Fenster auflassen oder mitnehmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wispr
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Saarlouis
Beiträge: 394
Registriert: 23.01.2014 21:24

#11

16.05.2014 14:51

Hab eine Bogiebag von Amazon. 60 € für 110l mir reicht das bis dato und verarbeitung geht auch klar

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Accessoires“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast