eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Feedback für JackR3iter

Lob und Tadel über User mit denen ihr hier ein Geschäft abgewickelt habt. Regeln beachten.
Benutzeravatar
mephisto750
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 135
Registriert: 09.02.2015 09:08

Feedback für JackR3iter

#1

24.03.2017 14:52

Hab von ihm eine GEO3 gekauft.

Musste zwar geputzt werden, aber die gute läuft einwandfrei. Viel wichtiger ist, dass der Kontakt sehr freundlich, zuvorkommend und seriös war. Ware war prima verpackt und wurde nach Geldiengang sofort versendet. Ich würde wieder von ihm kaufen. Danke dafür.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „User Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste