eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Sheridan P68C

Alles was oben nicht aufgeführt ist.
Banksy
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Ronnenberg
ForumBadges: Bild
Beiträge: 203
Registriert: 27.11.2013 17:40

Sheridan P68C

#1

11.02.2019 13:43

Hallo, ich habe eine Sheridan bekommen und möchte nun die Funktion testen. Leider wird die Co2 Kapsel nicht angestochen. Es wurde mir gesagt es gäbe wohl eibrn pin, der die Kapseln abstechen soll. Gibt es sowas noch irgendwo?

MfG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Sheridan P68C

#2

11.02.2019 16:15

du meinst eine CO2 Kartuschen Halter?

https://www.amazon.de/dp/B0080O1WKK/ref ... th=1&psc=1

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Banksy
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Ronnenberg
ForumBadges: Bild
Beiträge: 203
Registriert: 27.11.2013 17:40

Re: Sheridan P68C

#3

11.02.2019 17:49

Nein, die hat keinen asa. Problem wurde aber schon gelöst ✌️ jetzt bleibt noch die Frage was so ein Stück paintball-Geschichte wert ist ☺️

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

Re: Sheridan P68C

#4

11.02.2019 17:53

Was Du suchst ist wohl ein Piercing Stem (in der alten Partsliste G397-013)
Unter http://www.vintagerex.com/museum/PMI%20 ... %20SC.html findest Du Bilder vom Manual.
Würde mich wundern, wenn ein Europäischer Laden sowas noch rumliegen haben sollte.
Probier es mal bei Palmers ( https://palmerspursuit.com/ ).
Wenn Dir in Sachen Sheridan geholfen werden kann, dann mit Sicherheit dort.


Tante Edith schreibt: Wohl zulange für den Text gebraucht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Andere Markierer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste