eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Freizeitspieler such Spielergemeinschaft Bremen / Verden

Bremen, Hamburg, Niedersachsen, S-Holstein
Benutzeravatar
l0rn
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Martfeld
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2022 22:22

Freizeitspieler such Spielergemeinschaft Bremen / Verden

#1

09.07.2022 23:05

Moin moin!

Ich suche nach ner netten Grupper Spieler und/oder Spielerinnen in Bremen und Umland. Zum Beispiel bei den badballz in Ganderkesee, Paintfreaks bei Bruchhausen-Vilsen oder auch bei World of Paintball an der A1 bei Sittensen.

Zu meiner Person: ich bin 31 Jahre, hab vor einigen Jahren mal regelmäßiger Freizeitpaintball gepielt und eine Saison auch mal kleinere Funturniere aufm Sup Air Feld gespielt. Ich hätte jetzt wieder große Lust hin und wieder zum zwangfreien daddeln zu treffen.

Wichtig ist mir n netter Umgang und kein rumgemacker, hatte da leider auch mal schlechte Erfahrungen bei früheren Gruppen. Bin jetzt auch keine 20 mehr und will primär ungezwungenen Spaß haben. Also falls jemand Bock hat, gerne per DM an mich oder hier posten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Nord“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste