eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Draxxus Arena Solms schliesst vorübergehend 2tes SubAir-Feld

NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
Benutzeravatar
SASTA
Mugger
Mugger
Wohnort: Parkbank
Beiträge: 1210
Registriert: 19.06.2006 09:18

Draxxus Arena Solms schliesst vorübergehend 2tes SubAir-Feld

#1

07.07.2015 21:18

... um ein 3tes Szenario zu eröffnen :hoil:


Ach .. du .. Alarm...

Lest selbst.. ich hoffe es handelt sich bei den News um ne verlorene Wette beim Saufen....
Wichtiger Hinweis an unsere Stamm-, und Turnierfeldspieler
Nachdem wir Eure konstruktive Kritik in letzter Zeit gehört haben, entschlossen wir uns im Zuge der Qualitätssteigerung der Turnierspieldfelder, dass obere Feld Zwei, welches sich oben auf der Anhöhe befindet, temporär in ein Szenario Feld zu wandeln. Wir möchten alle Energie dazu aufwenden, Euren genannten Kritiken gerecht zu werden und Euch mit dem Spielfeld Eins, dass bestmögliche Spielfelderlebnis in Deutschland zu ermöglichen.
Der genannte Feldumbau startet ab Montag, den 13.07.2015. Dieses Wochenende habt Ihr noch die Möglichkeit letztmalig Feld Zwei zu bespielen und Trainings abzuhalten. Entsprechend werden wir auch zukünftig unsere Öffnungszeiten Euren Wünschen anpassen und Euch die Möglichkeit anbieten, bis 20:00Uhr trainieren zu können.
Quelle: https://www.facebook.com/Paintball.Solms?fref=ts

Meinungen?

EDIT: Überschrift mal angepasst - sorry, bin kein Profi ;)
Zuletzt geändert von SASTA am 07.07.2015 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#2

07.07.2015 22:08

ich hab die überschrift zuerst andersrum gelesen:-) so find ichs blöd. man bekommt doch schon so ziemlich wenig spielzeit..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SASTA
Mugger
Mugger
Wohnort: Parkbank
Beiträge: 1210
Registriert: 19.06.2006 09:18

#3

07.07.2015 22:15

Ich änder das mal ab.. danke für den Tip :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#4

07.07.2015 22:48

ist der Umkehrschluss aus der Kritik (Toiletten/Naturtribüne/Feld1 nen Badesee) jetzt, das man sich nur ein Feld leisten kann, wenn man an der Kritik arbeiten will?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#5

08.07.2015 02:11

KidStealth hat geschrieben:ist der Umkehrschluss aus der Kritik (Toiletten/Naturtribüne/Feld1 nen Badesee) jetzt, das man sich nur ein Feld leisten kann, wenn man an der Kritik arbeiten will?
Das hab ich mich auch gefragt:-) ich verstehe die meldung nicht. Sind die nun trotzig und nehmen deb meckernden supair spielern ein feld weg? So als denkzettel?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#6

08.07.2015 10:15

klingt halt so. wobei da ja auch temporär steht... der Zusammenhang ist halt nicht ersichtlich imho.
warten wir es mal ab ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#7

08.07.2015 10:29

Vielleicht packen sie den teppich und die deckungen von Feld2 auf Feld1 , weil das obere noch nicht ganz so durch ist wie das untere?

sprich: Ey wir haben zwar keine Rücklagen und keine Kohle um alles neu zu machen, aber sehen ein das das unter feld völlig durch ist und behelfen uns in dem wir den nicht ganz kaputten kram von oben nach unten räumen?

Also ich bin auch seit gestern über das statement am grübeln - ne bessere Erklärung fällt mir nicht ein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#8

08.07.2015 10:39

shitstorm bei fb in full effect...auch wenn es temporär war, so ist das fb posting wenig überdacht und ich finde es ziemlich offensichtlich das die teams so amok laufen. es wird gemunkelt es sei etwas in der mache das alle zufrieden stellt allerdings hätte ich es dann für taktisch klüger gehalten das ganze auch von offizieller Seite zu betonen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#9

08.07.2015 11:31

Also selbst wenn die ominösen "chillt mal, da kommt was großes" - shorty Ankündigungen wahr werden sollten - dann war / ist das Kommunikationstechnisch ne Katastrophe.

Ich mein das "wartet auf eine offzieles Statement bevor ihr jetzt durch dreht" - es gab ja ein Statement, das darauf hin die Leute voll am Rad drehen war doch klar.

Sind wir gespannt. Fakt ist - es hat wohl jemand gemerkt das die Kritik immer lauter wird und wenn man nicht irgendwas tut, die Leute irgendwann die alternativen wählen.

Das man zu erst mit der Ankündigung der positiven Veränderung im Detail kommt und dann den Spielern erklärt das es im Übergang nachteile haben wird - lernt der Azubi bei Maxs gerade noch in der Berufsschule, da muss man als zahlender Kunde doch verständnis haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Vitamin53b
Mugger
Mugger
Wohnort: Ulm
Beiträge: 1221
Registriert: 29.02.2008 17:56

#10

08.07.2015 14:32

Wheeler hat geschrieben:Vielleicht packen sie den teppich und die deckungen von Feld2 auf Feld1 , weil das obere noch nicht ganz so durch ist wie das untere?
Auf dem BL Feld stehen seit letztem Spieltag doch neue Deckungen?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tin-Mar
Rookie
Rookie
Wohnort: Rüsselsheim
Beiträge: 741
Registriert: 20.03.2005 21:06

#11

09.07.2015 00:52

tja, hätte man Markus und Markus nicht hinterrücks in den Arsch gef*** ähhh treten... [...]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „West“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste