eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Angry Inmates suchen Dich!

NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
AngryInmates
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2019 17:40

Angry Inmates suchen Dich!

#1

14.12.2019 17:55

Die Angry Inmates suchen Dich!

Du suchst ein aktives Team einfach nur zum regelmäßigen Paintball spielen oder um mit uns an der Liga teilzunehmen? ( Nicht Verpflichtend)

Dann bist du genau richtig bei uns!!

Regelmäßiges Training ohne Zwang.

Ob Männlich Weiblich oder Diverse es sind alle willkommen.

Zudem bieten wir noch zur Förderung der Jugend im Paintball Sport ein Angry Inmates Kids Team an dort beträgt das mindest Alter 8 Jahre.

Jedes Teammitglied spielt bei uns zu Teamkonditionen auch außerhalb der Trainingszeiten.

Trainiert wird in der Team eigenen Halle in Münster Roxel paintball-muenster.de

Einfach nachfragen und zu einem Probetraining vorbei kommen.

Zum rein schnuppern können wir dir auch eine Ausrüstung stellen.

Für weiter Infos könnt ihr mich gerne anschreiben sowie unter der folgenden Nummer jemanden erreichen.

0170 6035384 bitte nur telefonisch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „West“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste