eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Einsteiger sucht Gleichgesinnte

NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
Feistus
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2020 16:15

Einsteiger sucht Gleichgesinnte

#1

04.02.2020 16:22

Hallo zusammen,

Ich Dominik, werde 30 und komme aus dem Raum Neuss/Düsseldorf.

Nach dem ich nun 2-3 mal just 4 fun spielen war reizt mich das Thema Paintball immer mehr und ich würde sehr gern das Ganze intensiver betreiben.

Doch bevor ich mir nun Ausrüstung im Wert von hunderten Euros kaufe um dann festzustellen, dass das Ganze doch nichts für mich ist würde ich gerne mal bei einem "etablierten" Team mit machen um hier erste Erfahrungen zu sammeln.

Falls also unter euch jemand ist, der einem interessierten Neuling mal ein paar "Schnupperstunden" mit reinschauen lässt und auch bereit dazu ist für die Zeit etwaige benötigte Ausrüstung zu leihen, dann meldet euch gern bei mir. Bin natürlich auch bereit dafür etwas zu reisen, doch mehr als 1-1,5 Stunden Fahrt sollten es dann nicht sein.

Schon mal vielen Dank im Voraus und falls ihr gute Tipps und Ideen für mich habt, immer her damit!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „West“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste