eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Team-Neugründung in Köln und Umgebung

NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
Paintball-90H
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2021 20:09

Team-Neugründung in Köln und Umgebung

#1

05.09.2021 20:14

Hey! :)

Ich möchte ein Team neu gründen! Ich möchte gern 1x im Monat (mindestens) spielen gehen. Dafür suche ich cooler lockere Leute, die das ganze ernst nehmen aber nicht zu verbissen sind. Quasi ein Amateur-Team mit viel Spaß und Laune, aber Ernsthaftigkeit und Interesse an dem Sport.

Du solltest (ganz klar) mindestens 18 sein, nach oben gibt es keine Grenze. Wichtig ist mir Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Loyalität und ne Menge gute Laune und Humor! :D

Geschlecht auch vollkommen egal! Wenn du also kompletter Neuling bist oder Semi-Profi, dann melde dich!

Grüße Hannes
0176-64844033 (gern per WhatsApp)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „West“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste