eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Team Ruthless Castrop sucht

NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
Nossl
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 14
Registriert: 19.07.2020 12:45

Team Ruthless Castrop sucht

#1

13.03.2022 19:42

Suchen Spieler (m/w/divers)
Bild


Short-facts
Team: Ruthless Castrop
Region: West
Liga: Bezirksliga (3-Mann Format)
Kader: 6 Mann
Liga Spielort: Mönchengladbach (Lost City)
Trainingsorte: Mönchengladbach (Lost City), Sevenum (NL, Adventure Paradise)
Funcups: Olpe (Biggesee)
Spieleralter: 20 -36
Besteht seit 06.2021




Wie Ihr den Short-Facts entnehmen könnt sind wir ein "frisch" gegründetes Team in der Bezirksliga (BZL), Region West mit dem Austragungsort Mönchengladbach. Für die Kommende Saison streben wir das Überspringen der Landesliga und den Einstieg in die Verbandsliga an. Dies bedeutet für uns, weg vom 3v3 und hin zum 5v5. Hierfür bräuchten wir tatkräftige Unterstützung im Kader. Mit aktuell 6 Mann wäre dies sehr dünn besetzt.
Wir sind ein zielstrebiger, lustiger Haufen mit Spaß am Spiel und dem nötigen Willen Spiele zu gewinnen. Haben einen Coach und gehen 2-3 x die Woche zum Training (Corona-Winterbedingt aktuell 1-2x die Woche).


Bist du Neuling und willst mal reinschnuppern ? Kein Problem, melde dich bei uns und komm vorbei.
Bist du Rooki und willst mal schauen was du kannst ? Kein Problem, melde dich und komm ebenfalls vorbei.
Bist du Wiedereinsteiger und willst den alten Rost loswerden ? Ebenfalls.... Kein Problem, melde dich bei uns und komm erst recht vorbei.


Wir haben die ein oder andere Spare-Gun (Ersatzmarkierer) mit Flasche & Hopper im Portfolio. Ebenfalls sollte auch eine Maske noch bei uns zu finden sein.

Kontakt: Hier im Thread oder PN

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „West“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste