eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Snake-Attacker wanted....

NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
ResistanceT.
Paints
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2019 12:03

Snake-Attacker wanted....

#1

08.08.2022 08:13

Hallo Gemeinde...
Team Kaiserslautern Resistance sucht dringend einen oder auch mehrere erfahrene Snake-Spieler für die kommende Saison und darüber hinaus.
Du solltest an den WE's Zeit haben zum regelmäßigen Training und für Turniere.

Leider wird oft vergessen von den Leuten, dass sie eigentlich am WE arbeiten müssen oder anderen Verpflichtungen nachgehen möchten. Von daher ist uns Zuverlässigkeit sehr wichtig.
Mitfahrgelegenheiten aus fast allen Richtungen möglich. Eigenes Auto aber von großem Vorteil.

Uns ist es egal welche Knarre du spielst... Du solltest nur mit deiner umgehen können.

Top Support durch PX und UltraSilk USA
Training an fester Homebase (infos kommen bald dazu)
Günstige Trainingskonditionen.

Wer Bock hat und sein Handwerk in der Snake versteht, meldet sich hier gerne bei mir.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „West“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste