eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Einstieg Tunierpaintball Rheinland-Pfalz/Saarland

NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
Ghost_Writer
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2024 21:27

Einstieg Tunierpaintball Rheinland-Pfalz/Saarland

#1

26.03.2024 21:52

Hi,

mein Name ist Florian ich bin 34 Jahre und komme aus der Nähe von Trier.

Ich spiele hin und wieder mit Freunden Paintball just for fun. Nach fast 10 Jahren Abstinenz hat sich nun wieder eine Gruppe gefunden mit der ich ab und zu Paintball in Montabauer oder Belgien spiele. Ich muss sagen, es hat mich nochmal so richtig gepackt.

Eine Runde Woodland ist zwar just for fun ganz lustig, aber so richtig fun kommt zwischen den ganzen Magfed Elite-Soldaten nicht auf. Für Sub-Air oder wenigstens Speedballfelder sind die Jungs nicht sonderlich zu begeistern.

Daher suche ich die Möglichkeit mit einem Team zu trainieren und ggfs. auch in die Liga einzusteigen.

Corona bzw. die Entwicklung der Liga hat scheinbar einigen Teams zugesetzt, habe ich hier nur am Rande mitbekommen. Zumindest sind die Social Auftritte der Teams wie Elysium Bitburg seit Jahren tot.

VG,

Florian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kickerR
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 68
Registriert: 31.10.2017 20:44

Re: Einstieg Tunierpaintball Rheinland-Pfalz/Saarland

#2

27.03.2024 04:48

Hast eine PN!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ResistanceT.
Paints
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2019 12:03

Re: Einstieg Tunierpaintball Rheinland-Pfalz/Saarland

#3

27.03.2024 14:10

Wir sind in LUDWIGSHAFEN ansässig... Team Kaiserslautern Resistance. Wir haben Spieler, die auch im Saarland wohnen, welche aus Hessen, BaWü und natürlich RLP.
Eigenes SubAir Feld vorhanden.
Aktuell 2 Kader...
Meld dich einfach per PN, wenn das für dich in Frage kommt.
Geb dir gerne weitere Infos...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „West“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste