eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Anfänger sucht Team in DD

Berlin, Brandenburg, MeckPom, Sachsen, S-Anhalt
DorCarly
Will hier nur verkaufen
Wohnort: DD
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2021 20:14

Anfänger sucht Team in DD

#1

07.07.2021 20:34

Servus,


Zu mir selbst mein Name ist Angelo auch Carly gennant, bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einem Team in Dresden oder auch ggf. im Umkreisliegende Städte.

Bin natürlich noch totaler Anfänger in dem Gebiet und würde mich gern weiterentwickeln.
Lediglich bin ich mit paar Kollegen 1-2mal im Jahr Paintball zocken.( Das letzte mal auf dem Platz vom Paintball-Jungle)
Bin so begeistert davon dass ich mich entschlossen habe das einfach öfters bzw. in einem festen Team machen zu wollen.
Dieses 1-2 mal im Jahr reichen mir einfach nicht mehr.

Würde mich über paar Antworten freuen.

Bis dahin [rambo]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste