eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Suche Fun Team in Berlin

Berlin, Brandenburg, MeckPom, Sachsen, S-Anhalt
VAMPIRE
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2022 21:02

Suche Fun Team in Berlin

#1

13.05.2022 20:53

Moin moin !

War jetzt seit langem mal wieder Farbkugeln werfen beim SBG in Polen und hab jetzt wieder Bock bekommen öfters spielen zu gehen.
Bin aus Berlin, gefühlt U20 laut Perso aber Ü40 und war früher auch schon auf verschiedenen Anlagen im Umkreis unterwegs (spiele seit 98 und hab eigene Ausrüstung).

Dachte mir ich Versuchs hier einfach mal ne bekloppte Truppe zu finden bei der noch Platz frei ist für nen weiteren Idioten ;-)

Bin offen für Gespräche ;-)

CU

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
alois.hanse
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: Bild
Beiträge: 138
Registriert: 02.12.2018 19:48

Re: Suche Fun Team in Berlin

#2

18.05.2022 09:14

Wenn de Lust hast am 11.6. gern in Löhme.

Farbige Grüße David von No PainT No Fun

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste