eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Suche Team im Umkreis Heilbronn

Baden-Württemberg, Bayern
Das O
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2020 16:11

Suche Team im Umkreis Heilbronn

#1

04.10.2020 16:15

Hallo zusammen,
ich suche im Umkreis HN ein Team um nochmal durch zu starten :)
Würde mich freuen von euch zu lesen.
Grüße
Olli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball Schwabe
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 247
Registriert: 13.04.2016 21:28

Re: Suche Team im Umkreis Heilbronn

#2

04.10.2020 17:19

In deiner näheren Umgebung gibts 3 Turnierfelder wo Teams sind.
1. Paintball Ranch Karlsruhe
2. Paintball Uffenheim
3. Pb Stadion in Neudenau

Dortige Teams würde ich mal anschreiben. In Neudenau trainiert Chaos Division (am Besten über Facebook oder Instagram anschreiben) die würde ich an deiner Stelle mal anschreiben. Die sind cool drauf und haben auch für Neueinsteiger einen guten Support. Im Winter werden die da bevorzugt in der Halle trainieren
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Paintball Schwabe für den Beitrag:
Das O (13.10.2020 13:05)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Süd“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste