eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Einsteiger sucht Team/Gruppe - Uffenheim/Günzburg

Baden-Württemberg, Bayern
Account3
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2021 16:53

Einsteiger sucht Team/Gruppe - Uffenheim/Günzburg

#1

07.05.2022 13:41

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Fun-Gruppe oder einem Team, dass in Günzburg, bzw. Uffenheim spielt.
Ab und an wäre auch Karlsruhe eine Option.

Zu mir:
Ich bin mitte zwanzig, seit kurzem mit eigenem Spielzeug ausgestattet und motiviert regelmäßig ein bisschen Paint zu verteilen.
Günzburg und Uffenheim sind von mir in etwa gleich weit entfernt, daher bieten sich die beiden Standorte für mich an.
Generell bin ich an Fun-Cups oder einfach nur Spaßgeballer interessiert.
Der Einstieg in den Turniersport hängt vorallem von der Anzahl der Trainings ab, die Motivation wäre da. Sollte es hier Teams mit Spielerbedarf geben, können wir uns gerne mal unterhalten und schauen ob das funktioniert.

Bin sehr gespannt was sich hier in der Gegend ergiebt und freue mich auf Eure Antworten/Nachrichten! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball Schwabe
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 247
Registriert: 13.04.2016 21:28

Re: Einsteiger sucht Team/Gruppe - Uffenheim/Günzburg

#2

07.05.2022 14:40

Meld dich mal bei Munich Freakshow (Facebook oder Instagram), kann ich sehr empfehlen.
Trainieren mittlerweile eigentlich nur noch in Uffenheim, früher auch schon mal in Günze.
Haben mehrere Kader und ein sehr familiäres Verhältnis im Team, auch für Einsteiger mit entsprechender Motivation viele Möglichkeiten gefördert zu werden.
Gerne Grüße ausrichten vom WLAN ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tashi
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2019 10:05

Re: Einsteiger sucht Team/Gruppe - Uffenheim/Günzburg

#3

07.05.2022 15:18

Servus,

du kannst dich auch gern bei Chaos Division Stuttgart melden. Wir spielen je nach Kader in Karlsruhe oder in Uffenheim.
Zudem gehen wir Team unabhängig auch auf Fun cups etc.
Je nachdem wie flexibel du bist kannst du gerne Morgen vorbeikommen. Wir sind in Neudenau (https://g.page/PbStadion?share) dort findet passend dazu der DPL Einsteiger Tag statt.

Gruß Andi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Account3
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2021 16:53

Re: Einsteiger sucht Team/Gruppe - Uffenheim/Günzburg

#4

08.05.2022 18:41

Paintball Schwabe hat geschrieben:
07.05.2022 14:40
Meld dich mal bei Munich Freakshow (Facebook oder Instagram), kann ich sehr empfehlen.
Trainieren mittlerweile eigentlich nur noch in Uffenheim, früher auch schon mal in Günze.
Haben mehrere Kader und ein sehr familiäres Verhältnis im Team, auch für Einsteiger mit entsprechender Motivation viele Möglichkeiten gefördert zu werden.
Gerne Grüße ausrichten vom WLAN ;)
Grüße zurück und bis bald von Katja!

Vielen Dank dir für die Rückmeldung, bin in Kontakt mit den Jungs und Mädels :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Account3
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2021 16:53

Re: Einsteiger sucht Team/Gruppe - Uffenheim/Günzburg

#5

08.05.2022 18:43

Tashi hat geschrieben:
07.05.2022 15:18
Servus,

du kannst dich auch gern bei Chaos Division Stuttgart melden. Wir spielen je nach Kader in Karlsruhe oder in Uffenheim.
Zudem gehen wir Team unabhängig auch auf Fun cups etc.
Je nachdem wie flexibel du bist kannst du gerne Morgen vorbeikommen. Wir sind in Neudenau (https://g.page/PbStadion?share) dort findet passend dazu der DPL Einsteiger Tag statt.

Gruß Andi
Hi Andi,

gegen euren anderen Kader durfte ich heute in Uffenheim zwei bis drei Runden spielen. Hat Spaß gemacht!
Wann seit Ihr dort denn das nächste Mal beim Training? Würde mir das Spiel auch gerne mal von eurer Seite aus anschauen.

Viele Grüße
Justin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tashi
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2019 10:05

Re: Einsteiger sucht Team/Gruppe - Uffenheim/Günzburg

#6

09.05.2022 11:20

Hi Justin,
ich hab dir mal ne pn geschrieben mit meiner nummer.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Süd“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste