eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

suche leute für bestellung in usa

Sammel und dann bestellen, so geht das.
motek
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2012 17:30

suche leute für bestellung in usa

#1

04.09.2012 19:17

hi, will mir gerne ein paar sachen aus usa bestellen und suche jetzt leute die auch was aus usa brauchen , die haben ja einiges was es hier nicht gibt, nur das bestellen von makieren geht wohl nicht

Händler wäre dann Ansgear

Habe mir das wie folgt gedacht:
Wer was braucht sucht sich das aus was er wil und teilt mir das dann mit.
sobald sich genug leute gefunden haben sammel ich dann das geld ein für die sachen und den versand(wer möchte kann dann eine kopie von meinem ausweis haben)und sobald es ankommt werde ich dann die eventuellen zollkosten falls es verzollt wird prozentual nach dem einkaufswert der jeweiligen person einsammeln, wer also viel kauft hat natürlich auch höhere zoll beteiligung, kommt das paket so durch ohne kontrolle, naja dann freuen wir uns alle das wir noch mehr gespart haben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bao
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 396
Registriert: 28.05.2011 01:53

#2

04.09.2012 20:18

ich glaube, bis 150? braucht man keinen Zoll zu bezahlen. was ist, wenn ich drunter liege?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
motek
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2012 17:30

#3

04.09.2012 20:21

ist trotzdem ne beteiligung erforderlich , weil stell dir mal vor es finden sich 10 leute und jeder bestellt nur für 100, dann sind das trotzdem 1000 insgesamt und die müssen dann verzollt werden und das ich die kosten dann nicht übernehme ist ja wohl klar, es soll ja so sein das jeder was von hat und nicht nur einer ;-) falls irgendwer anders sowas vor hat in nächster zeit würde ich mich natürlich auch anschließen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MAD MAXX
Rookie
Rookie
Beiträge: 472
Registriert: 10.05.2011 14:13

#4

05.09.2012 12:31

Der Zoll ist nicht auf die Gesammtsumme bezogen sondern jede Wahre hat einen zugeortneten Prozentsatz sogenannte Zolltarife (2-3%). Dieser Gebühr entfällt bei einem Gesamtbestellwert inkl. Versandtgebühr von weniger 50€ ganz. (kosten nutzen der Zoll abnahme)
Dazu kommt ab einem bestimmten Gesamtwert (ich meine das waren 150€) die Mehrwertsteuer in voller höhe! D.H. ab 150€ wirst du 19% obendrauf zahlen müssen...

als Tipp um vorher geneuer sagen was die Bestellung kostet gibt es diese Seite hier!

http://www.dutycalculator.com/
Die meisten Zolltarifnummern sind drin. Sogar PB sachen sind zu finden!

Viel Erfolg!

Edit: 10 berechnungen sind umsonst! Vllt. hilft Cookies löschen oder so weiß ich leider nicht...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Sammelbestellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste