Hallo,
nachdem ich gerade meine 04'er getecht habe, viel mir auf, dass meine 07'er sehr viel kick hat.
Woran kann das liegen?
Habe den LPR sehr weit unten und den HPR so auf 100 PSI. Dennoch ist viel Kick zu spüren. Die Oringe am Hammer sind neu.
Gruß
Jens
Cyborg 07 viel Kick
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ist evtl das schredder ventil vom LPR kaputt?
schraub mal den LPR ab, nimm Piston und feder raus und gib luft drauf. Wenn es zischt aus dem LPR ist das Ventil kaputt
https://www.youtube.com/watch?v=Pqv-GDDuIAM#
ab 11:05min
schraub mal den LPR ab, nimm Piston und feder raus und gib luft drauf. Wenn es zischt aus dem LPR ist das Ventil kaputt
https://www.youtube.com/watch?v=Pqv-GDDuIAM#
ab 11:05min
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- Ceag
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Hi Sascha,
das Ventil ist ok. Ich werde morgen mal die Gun chronen und schauen, wie sich der Kick gegenüber der 04'er und der 06'er verhält. Werde berichten.
Gruß
Jens
das Ventil ist ok. Ich werde morgen mal die Gun chronen und schauen, wie sich der Kick gegenüber der 04'er und der 06'er verhält. Werde berichten.
Gruß
Jens
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- Ceag
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Hi,
habe am Sonntag das Teil versucht zu chronen. Leider erfolglos, bin kaum über 200 FPS gekommen. Habe heute nun die komplett gun noch einmal zerlegt und das Ventil im LPR ausgetauscht.
Die Board settings habe ich auch überprüft. Eventuell schaffe ich es Morgen die gun zu testen.
By the way: Wieveil Bounce ist eigentlich erlaubt. BZW wie teste ich richtig?
Gruß
Jens
habe am Sonntag das Teil versucht zu chronen. Leider erfolglos, bin kaum über 200 FPS gekommen. Habe heute nun die komplett gun noch einmal zerlegt und das Ventil im LPR ausgetauscht.
Die Board settings habe ich auch überprüft. Eventuell schaffe ich es Morgen die gun zu testen.
By the way: Wieveil Bounce ist eigentlich erlaubt. BZW wie teste ich richtig?
Gruß
Jens
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Meint ihr mit bounce, dass hinten auf die Flasche hauen? Wenn ja, bei uns in der Liga wurde es geprüft.
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Hi,
genau das meine ich mit bouncen.
@icp-ms
In dem Tech Video stellst Du über den LPR den Druck auf 70 Psi ein. In wie fern ist das wichtig? Denn wenn die Bälle schneller fliegen sollen, wird sich doch auch der Druck dort ändern.
Kann ich für das LPR Ventil ein Standard Autoreifenventil nehmen.
genau das meine ich mit bouncen.
@icp-ms
In dem Tech Video stellst Du über den LPR den Druck auf 70 Psi ein. In wie fern ist das wichtig? Denn wenn die Bälle schneller fliegen sollen, wird sich doch auch der Druck dort ändern.
Kann ich für das LPR Ventil ein Standard Autoreifenventil nehmen.
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70psi sind ein Anfang. Oder bündig plus eine Umdrehung. Du chronst ja auch am lpr
Autoventile könnten passen.
Kannst du unter Druck dem bolt
von Hand vorschieben?
Autoventile könnten passen.
Kannst du unter Druck dem bolt
von Hand vorschieben?
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- Ceag
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Hi,
wenn Druck anliegt kann ich den Bolt problemlos nach vorne schieben.
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klingt als sei mit dem LPR alles iO
Dwell bei 6ms?
HPR auf 180ms
dann sollte es klappen
Dwell bei 6ms?
HPR auf 180ms
dann sollte es klappen
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- Ceag
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Sodele,
die gun läuft wieder. Anscheinend hatte das LPR Ventil wohl ne Macke, zumindest konnte ich die FPS gestern wieder weit genug nach oben schrauben.
Im Vergleich zur Urborg kickt die gun noch immer. Ich glaube aber, dass es mir nur so viel vorkommt, weil durch die Fräsung ja viel Metall weg fällt, was das Geräusch des Bolt hemmt.
Möchte damit sagen, das ich durch das veränderte Geräusch denke, das Sie mehr kickt.
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen.
Gruß
Jens
die gun läuft wieder. Anscheinend hatte das LPR Ventil wohl ne Macke, zumindest konnte ich die FPS gestern wieder weit genug nach oben schrauben.
Im Vergleich zur Urborg kickt die gun noch immer. Ich glaube aber, dass es mir nur so viel vorkommt, weil durch die Fräsung ja viel Metall weg fällt, was das Geräusch des Bolt hemmt.
Möchte damit sagen, das ich durch das veränderte Geräusch denke, das Sie mehr kickt.
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen.
Gruß
Jens
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