eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Macdev Clone 5s kaufen?

Cyborg, Droid, Clone, Drone, Prime
Bild

Wasted
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 12
Registriert: 31.07.2020 12:24

Macdev Clone 5s kaufen?

#1

18.10.2020 13:40

Servus,
Ich bin weiterhin am strugglen welchen makierer ich mir zulege.. Jetzt wurde mir für 320€ eine Macdev Clone 5s angeboten. Leider kenne ich mich mit Macdev 0 aus und daher noch weniger über die 5s. Würde sich ein Kauf lohnen? Hat der makierer irgendwelche typischen Macken? Welches Gewinde?:D vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir meine Entscheidung erleichtern.

Liebe Grüße und danke im voraus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

Re: Macdev Clone 5s kaufen?

#2

18.10.2020 14:53

Macdev Guns sind meier Meinung sehr zuverlässige und die Clone ein sehr ausgereifter Markierer. Die 5S wird sogar noch aktuell bei dem einen und anderen Händler neu angeboten, also kein Alteisen ;-) Macdev haben glücklicherweise alle Cockergewinde. Für den Preis, je nach Zustand, nicht fackeln und kaufen. Bei Fragen....haben hier im Forum einen phantastisch kompetenten Macdev-Irren, der bestimmt hilft und auch ggf. schraubt ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: Macdev Clone 5s kaufen?

#3

18.10.2020 15:11

Ich weiß nicht wen du da jetzt meinst :D

Clone 5s ist nen guter Markierer der auch absolut ausgereift und zuverlässig ist. 320€ dafür ist auch ein absolut fairer Preis, außer das Ding ist voll abgerockt.
Sollte mal was dran sein, ist dein offizieller Support Paintballsports und inoffiziell eine Privatperson ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „MacDev“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste