eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Drone 2 Gold Bolt Probleme

Cyborg, Droid, Clone, Drone, Prime
Bild

Benutzeravatar
LeahCim
Mugger
Mugger
Beiträge: 1956
Registriert: 31.08.2011 21:35

Drone 2 Gold Bolt Probleme

#1

30.04.2023 19:18

Moin! Ich habe es heute endlich mal geschafft meinen GoldBolt für die Drone 2 zu testen. Leider ging das ordentlich in die Hose und nach einer Stunde Troubleshooting habe ich dann aufgegeben und den original Bolt wieder eingebaut.

Sobald der Gold Bolt drin ist, zickt die Gun rum. Drop Offs und Bolt Sticks. Manchmal nur die ersten 2 oder 3 Schuss. Manchmal fährt er garnicht mehr richtig nach vorne. Mit dem normalen Bolt passiert das garnicht.

Hat jemand eine Idee?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: Drone 2 Gold Bolt Probleme

#2

30.04.2023 23:01

Bolt bzw can defekt.
Kannst etwas dickere Oringe probieren oder neuen Bolt kaufen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LeahCim
Mugger
Mugger
Beiträge: 1956
Registriert: 31.08.2011 21:35

Re: Drone 2 Gold Bolt Probleme

#3

01.05.2023 06:43

Na toll der ist grade neu gekommen….das finde ich ja garnicht geil….

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: Drone 2 Gold Bolt Probleme

#4

01.05.2023 09:15

Dann ist die can das Problem. Hatte genau das gleiche bei ner Clone 5.
Die wollte aber gar nicht mehr. Du kannst die can Mal von innen fühlen und wenn da ne Welle drinnen ist, dann ist die fertig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LeahCim
Mugger
Mugger
Beiträge: 1956
Registriert: 31.08.2011 21:35

Re: Drone 2 Gold Bolt Probleme

#5

01.05.2023 10:08

Und dann läuft der originale Bolt trotzdem wie ne eins?
Man merkt tatsächlich, dass der GoldBolt viel lockerer sitzt als der Originale. Da scheint es also ne Fertigungstoleranz zu geben. Die Can sieht ansonsten eigentlich gut aus. Kann da auch keine Welle oder so fühlen?!

Ich bin schon wieder am gleichen Punkt wie vor 10 Jahren wo ich Ärger mit MaxS für meinen „Scherz“ hatte: „Soll es sofort laufen oder darf es auch was von Macdev sein?“ 😅😛

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1798
Registriert: 21.10.2007 14:44

Re: Drone 2 Gold Bolt Probleme

#6

01.05.2023 12:34

hab auch nen goldbolt in meiner clone 5..ich merk keinen unterschied zum orginalen...außer das sich beide seltsamerweise an einer stelle deutlich abnutzen... :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: Drone 2 Gold Bolt Probleme

#7

02.05.2023 21:36

Hast du mal mit nem Messschieber die Bolzen gemessen?
Evtl ist der Goldbolt von der Fertigung her zu klein geraten.

Der Kann aber auch nix besser, er ist gold und hat das doofe softtip drauf.
Würde beim Stockbolt bleiben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „MacDev“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste