eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Drone DX bläst ab

Cyborg, Droid, Clone, Drone, Prime
Bild

Michael72
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2023 20:21

Drone DX bläst ab

#1

28.08.2023 08:05

Hallo zusammen,

seit Jahren war ich Samstag mal wieder spielen. Leider wollte der Markierer die Luft nicht anhalten :) und hat direkt am Gladiator VX Inline Regulator bei der Schraube zum Einstellen der Geschwindigkeit abgeblasen.
Jetzt bin ich mir unsicher ob es nur die Dichtung ist. Gibt es jemanden hier im Forum der gegen ein Entgeld mal über den Markierer gesamt schauen kann? Gerne PN an mich.

Vielen Dank.
VG
Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: Drone DX bläst ab

#2

28.08.2023 10:04

Wird nur ne Dichtung sein.
Kannst du mir gerne zuschicken zum techen wenn du magst.
Schreib mir ne Nachricht

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „MacDev“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste