eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Preset steckt im On/off fest ?!

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Benutzeravatar
slaughtermom
Rookie
Rookie
Wohnort: Trier
Beiträge: 530
Registriert: 29.08.2006 11:17

Preset steckt im On/off fest ?!

#1

22.03.2007 19:51

Kommen grade von ner gemütlichen Runde daddeln und hab heut endlich mal ne längere Runde meine 07er zocken können. Waren hauptsächlich Trockenübungen wie snappen etc. also keine Belastung für den Markierer dabei.

Danach wollten wir mal ne andere Pulle an die Ego klemmen, stellten aber fest, dass sich die Flasche nichtmehr aus dem On/Off drehen lässt ?!
Auch nach kompletten Entlüften und mit 2 Mann am Arbeitsgerät tat sich garnix...

Druck drauf und zocken ist nach wie vor problemlos möglich, aber die Konstruktion ist etwas sperrig im Transport :doh: :doh: :mnt:

Woran könnts liegen? und gibts ne Alternative zum Schraubstock (außer neuem on/off)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste