eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Board Einstellungen

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Benutzeravatar
Hertha100
Mugger
Mugger
Wohnort: Oranienburg
Beiträge: 1732
Registriert: 22.11.2006 09:49

Board Einstellungen

#1

23.03.2007 07:58

hallo ich brauche echte fachkrafthilfe....ich habe meine ego bekommen aber ohne beschreibung und da ich ehrlich bin und englisch nicht so mein ding ist , eher Spanisch...brauche ich eure hilfe... kann mir einer der vieleicht auch ne ego 07 hat die richtigen boardeinstellungen verraten die er für sich am besten hält ...dieses schnelle hinter einander triggern bekomme ich irgendwie nicht hin , ich würde auch mal gerne 15 bps schaffen... bitte helft mir .. brauche unbedingt rat von profis.. möchte doch auch mal einer werden..
danke im voraus!!!!
gruß Daniel :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste