eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ergebnis DNL Nord 1. Tag

Info und Talk zur 3 Mann Nachwuchs Liga 2005.
Benutzeravatar
Kudi
Semi
Semi
Wohnort: Hannover
Beiträge: 1126
Registriert: 01.11.2003 02:19

Ergebnis DNL Nord 1. Tag

#1

28.03.2005 12:48

Hoffe haben alles richtig zusammen gezählt, falls etwas nicht stimmen sollte bitte korrigieren/ergänzen ;)

Die Ergebnisse des 1. Spieltages DNL Nord:

1. Daredevils 834 Pts.
2. Rocket Dipsticks 822 Pts.
3. TBA 789 Pts.
4. RunningMen 755 Pts.
5. Painthers 746 Pts.
6. Cold Reaction 739 Pts
7.Woddpeckers 568 Pts.
8. Honkx 542 Pts
9. Schaumburg Hornets 325 Pts.
10. Paintrockers 278 Pts.
11. Haihappen 233 Pts.
12. Raccoons 136 Pts


Alles sehr knapp wie mann sieht :D

Wollten uns nochmal an allen beteiligten bedanken das es so gut und ohne probleme geklapt hat, war ein sehr guter tag und sehr viel spass gemacht!

Die Marshals waren super!
Faire Teams/Spiele
Gute Paint
Gute Orga

naja eigendlich war alles super und wir können uns auf das nächste Spiel konzentrieren ;)

Glückwunsch nochmal an die DD´s :tup:

Bin mal gespannt wie der nächste DNL Tag verlaufen wird, denke das wird auch sehr knapp :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sanchez
Paints
Wohnort: Bremen/Hannover
Beiträge: 81
Registriert: 31.01.2005 22:23

#2

28.03.2005 13:16

Super Turnier, muss man nochmal betonen!

Wir waren selber überrascht gewonnen zu haben...wirklich hohes Niveau. Dank an alle!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DNL 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste