eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Online Paintball Magazin DAL Spezial

Info und Talk zur 5 Mann Amateur Liga 2005.
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#51

18.03.2005 10:27

Danke für die Vorschusslorbeeren, Dennis.
Wir hoffen alle im Magazin befindlichen Teams werden zufrieden sein.
Es gibt Seiten, die sind richtig schön geworden.
Kommt halt immer darauf an, mit welchem Material wir arbeiten konnten.

Btw. ich hab noch 1-2 Fragen zu den Regeln.
Besonders zur Punktevergabe auf dem Feld und wie es gewertet wird, wenn ein Spieler eingesetzt wurde, der nicht spielen durfte.
Kann ich mich da an dich wenden Dennis?
Denn Maiwi anschreiben bringt ja nicht viel. :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#52

18.03.2005 11:01

ne, da musst du den maiwi mal anrufen! ich weiss es ehrlich gesagt nicht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#53

18.03.2005 11:43

Alles klar.
Hab ihn ja schon lange nicht mehr genervt! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
McDamage
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: 3 Minuten vom Veit weg...
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1200
Registriert: 03.08.2004 20:51

#54

18.03.2005 19:41

wann und wo gibts das gute stück denne? :wichs: :tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#55

18.03.2005 20:04

ZAG hat geschrieben:Erscheinungstermin wird definitiv Ostern sein.
Also Samstag oder Sonntag.
Wo?
Natürlich dann auf www.10seconds.de ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#56

21.03.2005 23:51

So,
heute war Annahmeschluß!

Ab jetzt werden nur noch Bilder,etc. von Teams aufgenommen, die schon im Magazin sind und evtl noch Dinge nachliefern können.

Habe eben die 100 Seitegrenze überschritten.
Das hört sich viel an, ist aber nicht so wild, da die Facts doch recht viel Platz wegnehmen ohne das viel Text geschrieben wurde.

Man kann sich also locker das ganze Magazin antun! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#57

22.03.2005 17:52

Eigentlich wollte ich IM MAGAZIN und dann in dem entsprechenden Thread dazu aufrufen.

Da dies aber etwas spät für die DNL/DAL sein könnte schonmal vorab:
Wir wollen versuchen das Magazin unregelmäßig oder monatlich erscheinen zu lassen.
Da wir über Tuniere und die Ligen berichten wollen brauchen wir aber Leute die vor Ort sind, Fotos machen und die Ergebnisse ausführlich aufschreiben. Das muß nicht zwangsweise eine Person alleine machen. Da wir ja alle wohl auch auf dem entsprechendem Event spielen werden ist das alles nicht so einfach.

Falls sich trotzdem Leute dafür interessieren und schon immer mal journalistisch tätig sein wollten können wir die Plattform dazu liefern.
Wer also Lust dazu hat soll sich einfach zwanglos melden.

Das ganze beschränkt sich NICHT auf die DAL, sondern gilt für alle deutschen Ligen/Tuniere.

k.A. ob das funktioniert aber versuchen wollen wir es.

Gruß ZAG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#58

26.03.2005 19:09

Wir sind online!

http://www.pbhub.de/forum/viewtopic.php?p=84120#84120

Viel Spaß und nicht hauen! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
NAnUK
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: cocaine city
Beiträge: 274
Registriert: 18.07.2004 01:16

#59

26.03.2005 22:15

coole seite. schön aufgebaut und sehr übersichtig. interessante infos zu den teams und spielern. :tup:

gru? NAnUK

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DAL 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste