eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Online Paintball Magazin DAL Spezial

Info und Talk zur 5 Mann Amateur Liga 2005.
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

Online Paintball Magazin DAL Spezial

#1

05.02.2005 00:33

Hi.
Wir vom Team Gentlemen haben uns überlegt mal was "besonderes" für die DAL auf die Beine zu stellen.
Und zwar ein Online Magazin in Vorbereitung auf die neue Saison in der DAL.

Aber das Ganze geht nicht ohne euch!
Denn wir wollen in dem Magazin möglichst alle Teams vorstellen, die dieses Jahr DAL spielen werden.
Daher bitte ich Euch, mir eMail Adressen von den Teamcaptains zukommen zu lassen, damit ich mit ihnen in Kontakt treten kann und alles weitere besprechen.
Die Teamcaptains bekommen einen Vorabeinblick auf 2 Demoseiten, um sich das ganze besser vorstellen zu können.
Ich habe auch schon an Maiwi geschrieben, ob er mir die fest angemeldeten Teams nennen kann. Mal sehen was da kommt.
Aber wir wollen keine Zeit verlieren, daher wende ich mich "offen" an euch.
Aber bitte wirklich nur die melden, die auch DAL spielen werden.
Das ist schon etwas Arbeit und die möchte ich nicht machen, um dann ein Team wieder rauslöschen zu müssen.

Das soll ein Magazin von Paintballern für Paintballer werden und wir haben uns die DAL ausgesucht, da wir erstens auch dort spielen und zweitens die nicht so bekannten Teams auch mal eine Plattform haben um sich vorzustellen und evtl. Kontakte zu knüpfen.

Auf eure Unterstützung hoffend
ZAG
(Team Gentlemen)

PS: Hier noch das Cover für alle schonmal vorab!

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#2

05.02.2005 02:38

und mit was wollt ihr das füllen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DaFranke
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 359
Registriert: 25.01.2005 16:15

#3

05.02.2005 03:17

Ähmja... lies dir doch den Text nochmal durch, dann schau dir das Cover nochmal an...

Aber vielleicht beantwortet die Liste deine Frage zum Füllstoff:
1. Teams
2. Spieler
3. Marshalls
4. Regeln
5. Veranstalter
6. Spielfelder

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FastJack02
Paints
Wohnort: auf dem Spielfeld
Beiträge: 76
Registriert: 10.06.2003 10:41

#4

05.02.2005 09:16

coole idee viel erfolg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kat
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt am Meer
Beiträge: 381
Registriert: 05.09.2003 15:56

#5

05.02.2005 09:57

wir werden DAL spielen :grin:

na dann drück ich auch mal die daumen, dass das mit eurem mag was wird.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Pate
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2004 13:58

#6

05.02.2005 11:57

Super Idee. Viel Erfolg.
Wir sind auch wieder bei der DAL dabei.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SixtiNiner
Rookie
Rookie
Wohnort: Black Forest
Beiträge: 465
Registriert: 01.11.2003 17:23

#7

05.02.2005 12:35

ich werd unseren TC darüber aufklären.
wir sind dieses jahr auch weider dabei :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Metzler
Rookie
Rookie
Wohnort: anne Nordsee
Beiträge: 512
Registriert: 11.12.2002 23:22

#8

05.02.2005 13:03

ich glaube DPL 7 mann wäre viel interessanter....

aber die idee an sich is schon nich uebel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#9

05.02.2005 13:35

Metzler hat geschrieben:ich glaube DPL 7 mann wäre viel interessanter....

aber die idee an sich is schon nich uebel
Tja, das denken wohl viele.
Unsere Gründe für die DAL, bzw. gegen die 7 Mann DPL waren folgende:
1. Wir spielen DAL und wollen was für die Liga tun.
2. Wir wollen die Teams vorstellen, die sonst unbeachteter sind.
3. Ohne was vorweisen zu können werden wir uns Bläßchen bei den Top Teams der DPL laufen bevor die uns die Infos liefern.

Wenn das Magazin ein Erfolg wird und von Seiten der DPL Interesse besteht so etwas auch zu machen, dann können sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Aber jetzt ist erstmal die DAL dran. :grin:

Vorstellbar ist auch ein monatliches Magazin mit den Facts und Ergebinssen der Ligen....aber alles noch Zukunftsmusik.
Erstmal nen ordentliches Special der DAL 05 rausbringen und dann weiterschaun. ;)

Also auf Leute, ich brauche die Adressen eurer Captains! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#10

05.02.2005 14:03

du bekommst ne pn... heute oder morgen...;o)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GrEEn
Paints
Wohnort: Münster
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2003 14:22

#11

05.02.2005 21:23

Also die Idee find ich auchmal sehr gut und nice :anbet: :) .Kalr ging es sonst immer nur um dpl und gppl aber die dal und dnl haben auchmal ein bisschen aufmerksamkeit verdient.Bin schon sehr gespannt was ihr über die Dal Nord so schreibt. :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#12

05.02.2005 21:47

Nun wie gesagt: wir brauchen die Infos von den Teams.
Und das so schnell und so vollständig wie möglich.
Damit steht und fällt das ganze Konzept des Magazins.

Da ich, wie erwartet, beim Portal mit meinem Aufruf eine Löschung herbeigeführt habe (wegen Werbung im Non Commercial Bereich :( ) bin ich noch stärker auf eure Mithilfe angewiesen.
(Ich frage mich echt, was daran Werbung gewesen ist. Das Mag ist doch noch gar nicht erschienen???)

Also bitte, schreibt mir die Namen der Teams, wo ihr wißt, dass sie mitmachen. Und am Besten auch gleich nen Kontakt dazu.
Das Mag soll ja VOR DAL Start erscheinen.

Ich möchte auch in dem Zuge gleich den Syndicatz danken, die mir sofort geantwortet haben und mir so schnell wie möglich die Daten liefern, damit sie im Magazin erscheinen.

Finde ich topp, gerade weil sie eines der bekanntesten Teams sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DaFranke
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 359
Registriert: 25.01.2005 16:15

#13

05.02.2005 22:24

Zackzack Infos ran ihr DAL Teams... nachher wird wieder geheult wenn euer Team nit drin ist.
Löschung im Portal... da hat wieder jemand nix geblickt, das "Magazin" is kostenlos, wie kanns dann Werbung sein??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Metzler
Rookie
Rookie
Wohnort: anne Nordsee
Beiträge: 512
Registriert: 11.12.2002 23:22

#14

06.02.2005 08:21

DaFranke hat geschrieben:Zackzack Infos ran ihr DAL Teams... nachher wird wieder geheult wenn euer Team nit drin ist.
Löschung im Portal... da hat wieder jemand nix geblickt, das "Magazin" is kostenlos, wie kanns dann Werbung sein??
naja hehe.. ich sag dazu mal nix..


aber freu mich schon auf die erste berichte...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#15

06.02.2005 11:43

Syndicatz bekannt?? Aber nur wegen dem Dreierbonus... *duckundrenn* Nicht hauen Kathrin!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#16

07.02.2005 15:12

Was ich noch sagen wollte:
An alle Teams, die ich schon angeschrieben habe.
Ihr braucht nicht erst warten bis ihr wirklich alles zusammen habt.
Wenn es also an den Bildern oder dem Banner hängen sollte, dann schickt mir vorerst nur die Facts, damit ich schon damit arbeiten kann. Wir legen dann gemeinsam eine Bannergröße fest und die lasse ich dann beim Setzen frei.

Wir wollen doch so schnell wie möglich damit fertig sein! ;)
(Noch VOR der Saison) :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kat
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt am Meer
Beiträge: 381
Registriert: 05.09.2003 15:56

#17

07.02.2005 22:19

HorstdieWorst hat geschrieben:Syndicatz bekannt?? Aber nur wegen dem Dreierbonus... *duckundrenn* Nicht hauen Kathrin!! ;)
ach horsti, du weißt doch dass ich mich nicht an wehrlosen opfern vergreife :comf:

was spielt ihr??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#18

07.02.2005 22:38

Horsti spielt sich bestimmt weiterhin nur an seinen Weichteilen rum *g* :D ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kat
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt am Meer
Beiträge: 381
Registriert: 05.09.2003 15:56

#19

07.02.2005 23:27

schließt du wieder mal von dir auf andere?? :shocked!:
........und was spielen die restlichen cominkidz?


:cool: :lalala:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#20

08.02.2005 00:21

DAS darf ich nicht sagen ;)

p.s.: NEIN, ich weiss es halt das es beim Horsti so ist (fragt den Fossy ;) ), ich dagegen LASSE bei mir daran spielen :D ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#21

08.02.2005 00:28

Ähm, wenn ihr nen Mashall braucht um das auszutragen sagt bescheid! :D

Nunmal wieder BTT: Hat einer ne eMail Addi von dem TC von Comin' Correct für mich? Oder irgendeinem anderen Mitglied von denen? Suche mich tot. :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#22

08.02.2005 11:45

Höppi hat geschrieben:p.s.: NEIN, ich weiss es halt das es beim Horsti so ist (fragt den Fossy ;) ), ich dagegen LASSE bei mir daran spielen :D ...
:eeku: was hab ich mit Horstis Weichteilen zu tun?!???!?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Templer-Bender
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Bonn
Beiträge: 340
Registriert: 19.01.2005 18:51

#23

08.02.2005 19:44

Hi,

Also wir werden unter anderem DAL spielen und das mit dem Magazin ist ne wirklich schöne Idee ! Respekt wenn ihr das wirklich durchgezogen bekommt, gibt nicht viele die sich freiwillig Arbeit für andere machen.

Also Infos über die Templer findest du in der Paintball7 ausm Oktober 04, nur falls du Sie zur Hand hast. Ich informiere aber noch unseren TC und dann hört Ihr von uns !!

Achja ärger dich nicht das dein Aufruf in dem "anderen Forum" gelöscht wurde. Da herrscht halt Recht und Ordnung *hust* :anbet: "F-ugi-fisch"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JJ
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: FB <> NF
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2004 12:01

#24

09.02.2005 12:58

Wir spielen auch dieses Jahr DAL schreib einfach eine PM an mich MfG JJ

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#25

09.02.2005 13:11

Fnd rödelt auch wieder auf der West rum..

Schick den Kram am besten mir zu, bin zwar nich der TC, aber der kuckt eh nie in seine Mails

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DAL 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste