eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Selbstgemachte Laufsocken ;)

Eigenbau und Modding Geschichten von Guns, Hoppern, Equipment.
Benutzeravatar
sjoelk
Paints
Wohnort: WN
Beiträge: 64
Registriert: 21.01.2011 10:35

Selbstgemachte Laufsocken ;)

#1

15.02.2013 22:17

Nur eine kurze Anleitung: :denk:

Bild

nehmt eine alte Jeans oder Arbeitshose und schneidet zwei oder drei ca 7 x 22 cm große Stücke heraus. Näht diese (am besten an der Maschine) mehrmals zusammen.

Bild


dann besorgt Ihr euch ein altes Stofftier oder was Ihr wollt, und näht Den Stoff zu einer Tasche bzw. zu einem Laufkondom um...

Bild

Ihr solltet aus einem Tante Emma Laden noch Stretchbänder und einen Bänderstopp(oder wie es auch heißt) besorgen und mit dem Laufkondom vernähen.

Bild


nun ist es an der Zeit dem Kuscheltier den Arsch aufzureißen :uglyhammer2:
und ein bisschen von der Füllung herauszunehmen. Das Laufkondom reinstecken und zusammennähen. und schon habt Ihr ein eigenes Laufkondom das bestimmt kein anderer hat...

Bild

Ich hab mir gleich 2 gemacht... Aber es gibt bestimmt Leute die begabter sind wie ich und bestimmt noch schönere hinbekommen.. mal gespannt ob hier ein kleiner Sammelthread über eigene Laufkondome entsteht..

Bild

PS: sieht einfach nur geil aus wie das Schwänzchen und die Ohren wackeln beim "Trockentriggern" :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste