eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Luxe ICE ASA an 2.0 ?

Eigenbau und Modding Geschichten von Guns, Hoppern, Equipment.
ellajoe
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2016 21:37

Luxe ICE ASA an 2.0 ?

#1

15.04.2016 23:21

Hallo ihr lieben,
da ich ab und zu Probleme(*) mit dem ASA hab würde ich den nat. gerne gegen den ASA der ICE austauschen.

(*) Empfindlicher O-Ring und mit Paint am Drehrad oder den Fingern bekommt Frau das gar nicht auf-/zugedreht ;)

Passt der neue ASA überhaupt?
Und wo meint ihr bekommt man den vielleicht?

Danke und Grüßle
Ella

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#2

16.04.2016 01:00

Nein, geht nicht...
Was für Probleme hast Du denn mit Deinem Asa? Der O-Ring ist nicht empfindlich und man kann gegen jedes Problem etwas unternehmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 775
Registriert: 02.03.2016 19:05

#3

16.04.2016 12:31

Nichts was man nicht mit einer Geo lösen könnte ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GPBattleX
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 227
Registriert: 31.08.2013 19:38

#4

16.04.2016 13:44

Und was Ist an der aussage konstruktiv bitte ??? Um ihm oder dem mädel zu helfen ?! Das oring Problem kann vom Ronny ( PXE ) gelöst werden ! Dann überlebt der oring immer ! Mit der ASA Schraube hab ich nur den Tipp :
Nie ganz rein Drehen , nie ganz raus ! Wenn die Luft aufhört zu zischen ( am asa ) dann noch ne halbe Umdrehung mehr rein ! Das sollte auch mit paint Fingern hinbekommen zu sein !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ellajoe
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2016 21:37

#5

18.04.2016 22:16

Bei mir was es manchmal so, dass es direkt aus dem ASA gezischt hat, sobald ich die Luft aufgedreht hab (also Schraube rein). Konnte die Ursache irgendwie nie finden, der O-ring sieht gut aus und wird auch nicht von Gewinde oder scharfen Kanten beschädigt.
Gelegentlich hilft ganz raus drehen, viel fett und wieder rein. Hatte den OR auch getauscht, aber mittlerweile hab ich erst mal ruhe, vielleicht war es der Luxe auch etwas zu kalt. Mag halt den Unsicherheitsfaktor nicht, will nicht zum Trainijng gehen oder zum Spieltag und dann erst mal die Gun techen :D
Bei einem Mitspieler zischts z.B. permanent aber nur sehr leicht vom ASA, bei ihm ist der ORing von Grat bedroht.

Ich hab schon Probleme, wenn ich z.B. auf dem Feld mal schnell Luft abdrehen muss und es ist Farbe an den Fingern, der ASA steht unter druck, dann geht das sch*dingens gerade nicht auf wie es soll ^^
Daher hab ich direkt mit dem neuen On/Off geliebäugelt. Schade dass es nicht passt, aber ich finde es schön dass DLX es in der neuen Generation geändert hat.

Ich hab die Luxe auch erst ein halbes Jahr, naja, etwas länger, und muss noch so einiges lernen. Hab vorher DM gespielt und bin da auch etwas verwöhnt ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#6

18.04.2016 22:52

Der Luxe ist es nie zu warm oder zu kalt...jedes Problem hat eine Ursache und jede Ursache kann beseitigt werden.
Aber man kann ja nur geholfen bekommen, wenn man sich helfen lassen will... *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#7

19.04.2016 01:41

ellajoe hat geschrieben: Hab vorher DM gespielt und bin da auch etwas verwöhnt ;)

Du wolltest bestimmt geschädigt sagen :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast