eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Searnoid permant eingeschaltet

Karnivor, BlackMagic, MG-7, Synergy und alle Cocker
Bild

Benutzeravatar
Cyclop B
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 29
Registriert: 17.12.2004 18:10

Searnoid permant eingeschaltet

#1

14.08.2007 22:22

Moin,

nachdem der "Off" button gedrückt wurde schaltet sich das Searnoid wieder ein. Nach ca. 3-10 sec. .
Kennt jemand diesen Fehler, bzw. wie man diesen behebt?

Ich persönlich würde auf einen Bauteilfehler tippen, aber wer weiß?

Gruß
Alex

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lord_feyn
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 19
Registriert: 11.06.2007 11:04

#2

16.08.2007 17:23

nimm mal die Batterie raus, schalte sie ein und warte bis sie von selbst ausgeht, weil der pufferkondi leer ist. dann setz die batterie wieder ein und versuch, ob das problem noch besteht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cyclop B
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 29
Registriert: 17.12.2004 18:10

#3

16.08.2007 18:11

Erst mal danke für eine Antwort!

Eigentlich sollte ich noch genauer ausführen um welchen Griff es sich handelt! :doh:

Das ist ein Racegun V2 Griff. Der Marker schießt auch normal! Allerdings wenn Sie ausgeschaltet schaltet das Searnoid nach ca. 1-2 sec wieder ein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cyclop B
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 29
Registriert: 17.12.2004 18:10

#4

29.08.2007 15:12

Für jeden den es interessiert!

Der Fehler ist eigentlich ein relativ einfacher. Gefunden hab ich den mit einer Lupe und Nadel. Es war zwischen den Kontakten zweier Bauteile ein Film einer Flüssigkeit (Keine Ahnung welche).

Nach akribischer Reinigung ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Gruß
Alex

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „WGP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste